Laufen, wie auf Wolken: Der neue ON Cloudswift

Der neue Cloudswift Laufschuh von ON begeistert durch seine Leichtigkeit. Für den besten Support beim Laufen und ein Gefühl wie auf Wolken.

Der Frühling steht vor der Tür und läd uns somit alle ein, wieder aktiv draußen Sport zu treiben. Die frische Luft einfangen und einfach loslaufen. Allen Stress hinter sich lassen und den Kopf frei bekommen. Für deinen nächsten Lauf auf deiner Lieblingsstrecke haben wir den neuen ON Cloudswift Laufschuh für dich.

Es ist schwieriger in der Stadt laufen zu gehen, als beispielsweise im Wald? Stell dich dieser Herausforderung und werde von dem ON Cloudswift dabei optimal supportet.

Durch das Helion-Superfoam kommt jeder urbane Läufer auf den Straßen zu seiner maximalen Leistung und hat dabei den vollen Schutz vor der Straße. Helion bezeichnet hier die Schaumstoffpolsterung und wird als Superfoam bezeichnet. Sie macht den Schuh super leicht. Der Schaumstoff vereint steife Schaumstoffelemente mit weichen Profilen. Trotz oder gerade durch die Leichtigkeit ist Helion sehr energieeffizient und reaktionsschnell, was beim Laufen extrem wichtig ist. Da Helion alle Temperaturen aushält, kann der Schuh optimal ganzjährig getragen werden. 

Durch seine Leichtigkeit supportet dich der ON Cloudswift auch in Sachen Schnelligkeit. Der aktive und ermüdungsfreie Superfoam gibt dir die komplette Energie, die du beim Laufen benötigst, wieder zurück und unterstützt dich somit durch einen rasanten Abstoß, eine perfekte Dämpfung und weiche Landung.

Der urbane Laufschuh enthält zusätzlich eine Sockenkonstruktion, die deinen Fuß optimal atmen lässt und ihn dabei kühl hält auch wenn die Außentemperaturen steigen. Dafür sorgt das speziell entwickelte Mesh am Oberschuh. Das TPU-Band an den Seiten stabilisiert deinen Mittelfuß und ist dennoch dehnbar.

Der atmungsaktive Laufschuh lässt sich außerdem super schnell anziehen. Durch die intelligente Schnürung, entfällt lästiges Knoten der Schnürsenkel oder störendes Aufgehen während dem Lauf. So kannst du dich voll und ganz auf deinen Run konzentrieren und bist genauso schnell dafür bereit, wie auch wieder aus dem Schuh heraus. Das Obermaterial und die Schuhzunge verschmelzen zu einem. Anziehen sowie Ausziehen wird somit zum Kinderspiel.

Laufen, wie auf Wolken!

Der ON Cloudswift gibt dir ein unfassbar gutes Laufgefühl und bremst dich bei deinem Lauf nicht aus, sondern supportet dich optimal.

 

INTERSPORTLER Friedemann hat den Laufschuh für euch getestet:

1. Beschreibe den Schuh kurz

Ich habe den Cloudswift in der Farbe Ivy/Jungle getestet. Sehr cooler Urbanton, gefällt mir persönlich super. Allein wegen des Aussehens würde ich den Schuh auch im Alltag tragen (mein Nachbar hat mich direkt auf den Schuh angesprochen). 

Auf den ersten Blick ist mir sofort die markante On-Sohle aufgefallen. Das Ober- und Versenmaterial fühlt sich sehr weich und angenehm an. Er wirkt im gesamten breiter als andere Laufschuhe (On schreibt auch, er fällt breiter aus). 

2. Wie hat dir der Schuh beim Laufen gefallen?

Super Abrollverhalten. Die Dämpfung ist sehr angenehm, nicht zu hart und dennoch nicht zu weich. Der Schuh hat sich nicht negativ bemerkbar gemacht (kein Drücken etc.). Er könnte für mich im Vorderfußbereich jedoch ein bisschen schmaler zulaufen – viel Platz. Hier wäre, für eine bessere Bewertung, ein Vergleich mit anderen On-Modellen notwendig. 

3. Fallen dir am Schuh besondere Funktionen auf?

Das Stützelement am Mittelfuß, das mit der Schnürung verbunden ist, fiel mir sofort auf: Beim Schnüren zieht es das Stützelement aus Gummi zusammen, wodurch das Mesh direkt auf der Haut anliegt – sehr angenehm. 

4. Würdest du den Schuh weiterempfehlen?

Ja, weil mir das schöne Design super gefällt. Durch den angenehmen Tragekomfort ist der Schuh neben dem Laufen auch sehr gut für den Alltag (Einkaufen, etc.) geeignet. 

5. Beschreibe den Schuh mit drei Worten: 

Modisch. Bequem. Trendig.

 

Friedemanns Fazit:

Erster On-Schuh, den ich gelaufen bin – dadurch war ich natürlich sehr gespannt was mich erwartet. Ich bin definitiv positiv überrascht! Den Schuh werde ich auf jeden Fall zukünftig öfters für meine wöchentlichen Runs einsetzen. 

 

hier geht's zum ON Cloudswift

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The following two tabs change content below.
Juliane Hoffmann

Juliane Hoffmann

Juliane ist Social Media & Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Sie liebt es, neue Orte und Menschen kennenzulernen und lebt ganz nach ihrem Motto: Du kriegst, was du gibst, wenn du tust was du liebst ♡
Juliane Hoffmann

Neueste Artikel von Juliane Hoffmann (alle ansehen)