Das adidas Meteorite Pack: Welcome to Speedfulness

Alle Fußballbegeisterte aufgepasst. Im Fußball geht es um Schnelligkeit, Präzision und Geschick. Adidas bietet mit dem neuen Meteorite Pack die Lösung, um zumindest die ersten beiden Teile abzudecken. Besonders der X Speedflow steht als Highlight-Fußballschuh im Fokus. Speedfulness lautet hier die Ansage. Was er kann, welche Eigenschaften ihn ausmachen und warum er jeden Spieler zum Spielmacher und schnellsten auf dem Rasen macht, verraten wir dir hier: 

Was macht einen Spielmacher aus?

Im Fußball spielt die Schnelligkeit eine große Rolle. Freie Räume sehen, den Ball mitführen und schnell reagieren und agieren. Ein zweiter, wichtiger Aspekt ist die Präzision, die trotz schnellen Handlungen nicht verloren gehen darf. Hiermit sind die Kontrolle und der Kontakt zum Ball gemeint. Nur wer in der Ballführung präzise agiert, kann Pässe und schnelle Annahmen gekonnt ausführen und hat nebenbei freie Räume und Möglichkeiten im Blick. 

Welcome to Speedfulness

In der neuen adidas Football-Kollektion steht besonders das X-Modell, der X Speedflow, im Mittelpunkt. Wie schon der Name sagt, setzt er auf Schnelligkeit und bietet seinem Träger dabei den maximalen Support. Egal, ob mit oder ohne Ball. Mit diesem Fußballschuh wirst du schneller sein als deine Gegner. Bereits seine Optik ruft nach Speed. Beschleunigung und agiles Handeln – mit dem X Speedflow kein Problem. Komme in den Flow, indem sich dein Geist und Körper während dem Spiel perfekt miteinander kombinieren und präzise zusammenarbeiten. 

Gemeinsam mit einigen der schnellsten und besten Fußballspielern der Welt, wurde der brandneue X Speedflow entwickelt.  

Dank leichter Carbonfasern, die auch in der Raumfahrt ihre Verwendung finden, eine flexible Struktur und eine adaptive Passform für den besten Tragekomfort, entstand der X Speedflow. Durch einen leichten Schuh, kannst du dich außerdem komplett auf das Spiel konzentrieren. Er engt nicht ein, passt sich perfekt an und bietet einen optimalen Komfort und Support. Egal, ob bei schnellen Seitenwechseln und agilen Bewegungen. Die Sohle bietet außerdem eine super Traktion auf allen Oberflächen. 

Wie hat sich der Fußball im Laufe deiner Karriere verändert?

“Im modernen Fußball ist Schnelligkeit alles. Wenn du schnell bist, kannst du das Spiel besser kontrollieren.” – Mohamed Salah 

“Der Fußball hat sich enorm weiterentwickelt. Heute musst du flink und gedankenschnell sein, um den perfekten Pass zu spielen und die Gegner stehen zu lassen.” – Karim Benzema 

“Ich habe bei den Jungs gespielt, musste gedankenschnell sein. Sie rannten schneller als ich, spielten mit mehr Tempo, also war mein Stellungswechsel wichtig.” – Andreia Faria  

Wie fühlt sich Schnelligkeit an, wenn Körper, Geist und Füße eine perfekte Einheit bilden?

“Du hast maximales Selbstvertrauen, bist voll fokussiert. Das ist das coolste Gefühl, das es gibt.” – Lindsey Horan 

Fokussieren, Erwartungen übertreffen, andere dazu inspirieren ihre Ziele zu erreichen und dafür zu kämpfen. 

Lionel Messi, was bedeuten Tempo und Speed für dich?

“Wenn ich mir einen Schuh aussuche, muss er super bequem und absolut leicht sein.”

Was ist wahre Geschwindigkeit? Und wie fühlt sich Speed wirklich an?

“Agilität. Antizipation. Beschleunigung. Mein Geist, mein Körper, meine Füße – in perfekter Harmonie.” 

 

entdecke jetzt das gesamte Meteorite Pack

The following two tabs change content below.
Juliane Hoffmann

Juliane Hoffmann

Juliane ist Social Media & Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Sie liebt es, neue Orte und Menschen kennenzulernen und lebt ganz nach ihrem Motto: Du kriegst, was du gibst, wenn du tust was du liebst ♡
Juliane Hoffmann

Neueste Artikel von Juliane Hoffmann (alle ansehen)