Adidas Mutator Pack – 100% Unfair

Der neue adidas Predator Fußballschuh ermöglicht dir die perfekte Kontrolle während des Spiels. 100% unfair allen anderen gegenüber – dare to dominate.

Der Predator schmiegt sich durch seine sockenähnliche Passform optimal an den Fuß an und sorgt für den perfekten Halt während des Spiels. Durch das Primeknit-Obermaterial entsteht ein ultraleichtes Tragegefühl. Der Purecut-Vorfußbereich wirkt wie eine zweite Haut auf den Füßen und sorgt somit für den perfekten Komfort. So kannst du dich ausnahmslos auf dein Spiel konzentrieren.

 

Mit den 258 Spikes des Adidas Predators legst du die Regeln fest und bist dabei so gefährlich wie noch nie. 

 

Die Spikes ermöglichen den besten Ballkontakt. Perfekt für mutige Spieler. Trickse deine Gegner aus und ziehe mit coolen Moves an ihnen vorbei. Die Form des Predator Fußballschuhs passt sich einerseits perfekt an deinen Fuß an und stabilisiert ihn andererseits optimal. Die Boost-Dämpfung gibt dir die eingesetzte Energie wieder zurück und pusht dich in den gesamten 90 Minuten deines Spiels. Der Predator unterstützt deine Spielweise in jeder Hinsicht und jedem Move. 

Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und für jeden Boden, egal ob Halle oder Kunstrasen, geeignet.

Unser INTERSPORT-Azubi Sebastian hat den Fußballschuh während seines wöchentlichen Trainings getestet:

Zu Beginn muss ich direkt sagen, dass ich leider nur sehr schwer in den Schuh gekommen bin. Angezogen hatte er dann aber eine perfekte Passform sowie einen guten Halt und Sitz am Fuß. Die Stabilität am Fuß ist durch den Schaft und die hervorragende Passform somit optimal gewährleistet. Der Schuh ist allgemein sehr leicht und trägt sich somit sehr gut. Das Spielen fällt mir besonders leicht. Auch, weil der Ballkontakt aufgrund der Gummispikes im Obermaterial des Fußballschuhs verstärkt wird. Die Spikes ermöglichen zudem ein sehr gutes Ballgefühl und erleichtern das Passen zu meinen Mannschaftskameraden.

Außerdem finde ich das Design sehr ansprechend. Farblich ist der Adidas Predator eher einfach gehalten. Durch die Farben schwarz, rot und weiß fällt er nicht übermäßig durch knallige Farben auf. Der dynamische Farbverlauf und die speziellen Spikes im Obermaterial machen den Fußballschuh dennoch zu etwas besonderem und lassen ihn nicht langweilig wirken.

Eher schlicht im Design, dafür umso auffallender in den 90 Minuten des Spiels.

Das leichte Material überträgt sich auf das Tragegefühl, das durch die Leichtigkeit sehr angenehm ist. Als besondere Funktion würde ich außerdem die Gummispikes nennen. Sie sind mein absoluter Favorit am Schuh. Das Passspiel wird durch sie wesentlich exakter und allgemein merke ich beim Ballkontakt einen großen Unterschied durch die Spikes.

Dare to dominate – erobere das Spiel!

Hey Playmaker, are you ready?

 

entdecke das Adidas Mutator Pack!

The following two tabs change content below.
Juliane Hoffmann

Juliane Hoffmann

Juliane ist Social Media & Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Sie liebt es, neue Orte und Menschen kennenzulernen und lebt ganz nach ihrem Motto: Du kriegst, was du gibst, wenn du tust was du liebst ♡