Das adidas Whitespark Pack: Speed, Style & Tragekomfort

Entdecke das neue adidas Whitespark Pack mit dem neuen X SPEEDFLOW, dem PREDATOR und dem COPA. Wir präsentieren euch die geballte Kompetenz an Fußballschuhen sowie alle technischen Fakten und Infos. INTERSPORTler Felix gibt außerdem seine Einschätzung aus dem Blickwinkel eines Fußballers und nennt euch hilfreiche Tipps für das Training in der kalten Jahreszeit. 

X SPEEDFLOW.1

Von der Luft- und Raumfahrttechnik inspiriert, steht der adidas X Speedflow für explosivartige Sprints, Komfort, Halt und Stabilität. Wie der Name schon sagt, ist er der Inbegriff von schnellen Moves. 

Felix Meinung:  

„Der Schuh schmiegt sich eng an den Fuß an und trägt sich, durch seine Leichtigkeit, fast von allein. Die dünne Oberfläche gibt dem Träger außerdem das Gefühl, sehr nah am Ball zu sein. Der Ballkontakt wird dadurch optimiert. Trotz feuchtem Rasen verleiht der Schuh eine sehr gute Traktion, ohne wegzurutschen. Dadurch sind auch schnelle Richtungswechsel kein Problem. Die Außensohle mit Carbonfaser-Einsätzen bringt die Kraft gut auf den Platz. Hauptfaktor des X Speedflow ist aber eindeutig die Schnelligkeit, die den Schuh einfach ausmacht.“ 

PREDATOR FREAK.1

Dir sind Skills und Style auf dem Platz besonders wichtig? Dann ist der adidas Predator Freak genau das richtige für dich!  

Felix Meinung: 

„Die Gummi-Spikes sorgen für volle Kontrolle am Ball sowie mit dem Ball. Durch die Demonskin-Spikes am Obermaterial wird eine intensivere Nähe zum Ball hergestellt. Der neue Predator ist bequem, dämpfend und superleicht. Auch auf nassem Rasen verleiht er einen guten Grip und Stabilität. Dank der zweiteiligen Sockenkonstruktion ist das An- und Ausziehen kinderleicht. Der Schuh sitzt super am Fuß mit normaler Passform und einem sicheren Halt. Fast, als würde man Barfuß spielen.“ 

COPA SENSE.1

Präzision und der absolute Tragekomfort mit Stabilität und Passform sind die Aspekte, die den Copa am besten beschreiben. Für Fußballspieler, die durch präzise Moves überzeugen wollen.  

Felix Meinung: 

„Die Schaumstoffkapseln an der Ferse, Spann und Außenseite sollen für eine hyperanatomische Passform und den perfekten Touch sorgen. Er verleiht eine gute Passform am Fuß. Auf der Zunge befinden sich Touchpods, ebenfalls aus Schaumstoff, welche die Aufprallkraft des Balls abdämpfen sollen, um so einen perfekten First Touch zu ermöglichen. Durch die besondere Behandlung des Känguruleders nimmt dieses fast kein Wasser auf. Die Schuhe bleiben somit auch bei Regen leicht am Fuß. Die volle Kontrolle besteht, egal, bei welchem Wetter. Der Copa steht bei mir für einen hohen Komfort und ein gutes Tragegefühl.“ 

adidas Whitespark Pack

The following two tabs change content below.
Juliane Hoffmann

Juliane Hoffmann

Juliane ist Social Media & Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Sie liebt es, neue Orte und Menschen kennenzulernen und lebt ganz nach ihrem Motto: Du kriegst, was du gibst, wenn du tust was du liebst ♡