Adidas: Be ready and stay ready

Mit der neuen READY-Kollektion von Adidas lässt du die Hitze, Kälte, den Wind oder Regen bei deinem Training hinter dir. Durch die innovative Technologie der Multisport-Kollektion, welche unter Anderem in vielen adidas Produkten aus den Kategorien Running, Outdoor und Training eingearbeitet ist, kannst du dich komplett auf dein Training konzentrieren. Die Basis bietet „Aeroready“. Das Material nimmt Feuchtigkeit superschnell auf und sorgt so für ein angenehm trockenes und kühles Tragegefühl.

Du willst während und nach deinem Training nicht mehr gegen die Elemente ankämpfen? Adidas hat die Lösung gefunden und präsentiert die neue READY-Kollektion. Sei immer bereit und bleibe es auch, egal welchem Wetter du ausgesetzt bist.

Aber was bedeutet RDY genau? Es ist das innovativste Produkt der Branche und besteht aus individuellen Technologien, die ein ganzes System formen. Ein System, das Veränderungen schafft. Immer und überall. Die Produkte um RDY wurden entwickelt, um den Sportlern zu helfen, unabhängig von den Bedingungen konzentriert zu bleiben. Egal ob bei Regen, Hitze, Kälte oder Wind. Keines der Elemente hat eine Chance gegen RDY. RDY hilft uns dabei, gut auszusehen und uns genauso gut zu fühlen. 

RDY to play. RDY to perform. RDY for anything.

Wenn du RDY bist, fühlst du dich wohl und bist zuversichtlich. Und wenn du dich wohl fühlst, bist du unschlagbar. Doch die Veränderung kommt nur zu denen, die bereit sind. Are you ready?

 

HEAT READY

Die kühlende Technologie absorbiert gleichzeitig Schweiß und leitet diesen ab. Speziell kühlende Materialien bestärken das luftdurchlässige und ablenkungsfreie Design. 

Die innovativen AQUA-X-Funktionsfasern beschleunigen das Verdunsten der Feuchtigkeit und absorbieren den Schweiß nach außen. So bleibt kein langanhaltendes Nässegefühl und du kannst dein Workout trocken und kühl durchführen. Eine Technologie die dich in deinem Training definitiv weiterbringt und dich an einer wortwörtlich coolen Performance nicht hindert. Dadurch erhälst du beim Training ein angenehm trockenes Tragegefühl und kannst so dein Workout ohne jegliche Ablenkung absolvieren. Für ein kühles Gefühl während und nach dem Training, ohne Nässe oder nerviges Kleben der Kleidung. 

Bleib dabei immer in Bewegung und lass die Luft um dich herum zirkulieren, lass deinen Körper atmen. Durch die atmungsaktiven Materialien wird der natürliche Kühlungseffekt unterstützt. Mit der richtigen Technologie und dem besten Design in den Kampf gegen Hitze und Schweiß. 

Du machst das Training, HEAT.RDY unterstützt dich dabei. 

Bei einem anstrengenden Workout kommst du ins Schwitzen, doch mit dem funktionalen Material der neuen Adidas-Kollektion stellst du dich der Hitze und bleibst dabei ganz cool. Dein Fokus liegt voll und ganz auf den Übungen deines Trainings. Keine Ablenkung dank Design und Funktionen.

COLD READY

Aus einem intelligenten Mehrlagigen-System bleibst du auch bei Kälte angenehm warm. Die Gewebestruktur der Kleidung atmet dabei mit und fängt die Luft zwischen den Schichten ein. Das innovative Material absorbiert den Schweiß und hält dich trotzdem warm. Mit COLD.RDY bist auch der Kälte immer optimal ausgesetzt und musst dich keinem unangenehmen kühlen Gefühl stellen.

WIND READY

Klein gewebte Strukturen bewirken eine Windundurchlässigkeit der Artikel. Die Kälte des Windes berührt somit nicht den Körper, sondern wird vorher abgehalten. Trotzdem ist das Material an bestimmten Bereichen atmungsaktiv. Die WIND.RDY-Kollektion lässt dich auch bei starkem Wind nicht frieren und schützt dich gekonnt vor der Kälte.

RAIN READY

Eine spezielle Performance-Membran weist das Wasser gekonnt ab und ist dabei gegen Regen und Schnee wasserdicht. In Bewegung ist das Material außerdem atmungsaktiv, Schweiß wird nach außen transportiert. Trotz Regen oder Schnee fühlst du dich als Sportler rundum wohl und bist komfortabel ausgestattet. Die Nähte sind dabei ebenso zu 100% wasserdicht. Stell dich dem Regen und sei dabei RAIN.RDY.

 

Die innovative Multisport-Kollektion kann in jeglichen Sportarten zum Einsatz kommen. Sie wurde speziell dafür entwickelt, Sportler von der Hitze, der Kälte, dem Wind und dem Regen  zu bewahren. Es muss nicht mehr gegen die Elemente angekämpft werden und der Fokus liegt allein auf dem Workout. Alle Ablenkungen und Störungen sind von gestern. Die Kollektion hilft jedem Sportler immer bereit zu sein, egal welchem Element er oder sie ausgesetzt ist. 

Sei bereit und bleibe es auch während deinem Training. 

Die Artikel hindern dich nicht daran, dich zu bewegen, sondern unterstützen dich in deiner Bewegungsfreiheit, die du beim Sport brauchst.

zur RDY-Kollektion

The following two tabs change content below.
Juliane Hoffmann

Juliane Hoffmann

Juliane ist Social Media & Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Sie liebt es, neue Orte und Menschen kennenzulernen und lebt ganz nach ihrem Motto: Du kriegst, was du gibst, wenn du tust was du liebst ♡
Juliane Hoffmann

Neueste Artikel von Juliane Hoffmann (alle ansehen)