Bert der Bär bei INTERSPORT zu Besuch

Heute haben wir prominenten Besuch bei uns erhalten – Bert, den Bären. Bert ist ein Jahr lang in der Region unterwegs und sammelt Spenden für den Kinderschutzbund Heilbronn. Seine bisherigen Erlebnisse findet ihr hier. Er ist heute und morgen bei uns zu Gast und erzählt hier von seinen Erlebnissen:

“Heute morgen bin ich bei INTERSPORT in den Böllinger Höfen angekommen und wurde von Jens und seinen Kollegen empfangen. Dann gab es gleich die erste Überraschung: Die INTERSPORTler haben für mich ein Trikot bestellt und auch bedruckt! :)

 

 

Im Hintergrund seht ihr die Messehalle, in der die INTERSPORT-Händler gerade die Kollektion für die nächste Saison aussuchen. Das musste ich mir natürlich gleich mal aus der Nähe anschauen…

 

 

Der größte Teil der Halle besteht gerade aus Bademoden. Da habe ich mir natürlich auch gleich ein schickes Outfit ausgesucht:

 

 

Hier seht ihr Jessy, die mich so toll fand, dass sie mich gar nicht mehr loslassen wollte.

IMG_1419

 

Aber ich wollte weiter, schließlich gab es noch den SCHUH COACH.

 

Nach der ganzen Aufregung muss ich mich erst mal kurz an der Sportsbar erholen…

 

IMG_1451

Heute abend gehts noch spannend weiter! Es gibt noch eine Messe-Party und danach darf ich im Zelt übernachten… Morgen gehe ich dann mal schauen, was in der Logistik so passiert…

Viele Grüße,

Euer Bert”

The following two tabs change content below.

Stephanie Ortega

Neueste Artikel von Stephanie Ortega (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.