Bert der Bär – zweiter Tag

Auch heute meldet sich unser Besuch Bert der Bär aus dem redblue:

“Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe phantastisch geschlafen, hier im Zelt. Ich hoffe, ihr auch?

Gestern Abend war ich hier noch bei der Messeparty, und, was soll ich sagen, ich durfte dem DJ assistieren. Das hat vielleicht Spaß gemacht!

IMG_1535

 

Die Mädels, bei denen ich am Tisch saß, sind glaube ich alle ein bisschen verliebt in mich… :-)

IMG_1548

 

Simone und Wolfgang haben mit mir angestoßen – mit alkoholfreiem Bier natürlich, versteht sich von selbst!

IMG_1541

 

Heute morgen durfte ich dann wie versprochen in die Logistik schauen. Aus dem Lager in Heilbronn werden alle INTERSPORT-Händler in Deutschland beliefert. Sooooo viele Pakete habe ich noch nie gesehen!

 

Gerade war noch Team-Meeting der Unternehmenskommunikation, Mareike, Steffie und Michael haben mich direkt mit an den Besprechungstisch genommen.

IMG_1473

 

Jetzt gehe ich gleich nochmal in die Messehalle und schaue, was da noch so los ist…

Hier übrigens nochmal der Link, auf der ihr meinen Kalender und die bisherigen Erlebnisse findet: https://www.facebook.com/pages/Bert-365-Tage-unterwegs/359413827516630

Bis später, viele Grüße

Euer Bert”

The following two tabs change content below.

Stephanie Ortega

Neueste Artikel von Stephanie Ortega (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.