Besuch bei der Vierschanzentournee

INTERSPORT-Händler Rainer Dutiné hat beim Event Gemeinsam INTERSPORT zwei Karten für die Vierschanzentournee gewonnen – und berichtet davon:

Dutiné_Vierschanzentournee

Claudia und Rainer Dutiné von INTERSPORT Profimarkt in Rödermark

“Zum ersten Mal live dabei zu sein war ein sensationelles Erlebnis! An das Full-Service Paket mit Hotel, Durchfahrt und Worldcup-Zelt beim Springen könnte man sich gewöhnen. Dass dabei noch ein deutscher Sieg heraussprang, führen wir nicht nur auf unsere Anwesenheit zurück, sondern auf das unglaubliche Innsbrucker Publikum, das wirklich jeden Springer euphorisch anfeuerte. Eine Gänsehaut-Stimmung, wie man sie man nur live erleben kann!

Vielen Dank für diesen wunderbaren Preis an die ganze Mannschaft von David Tews. Wir sehen mit Spannung der nächsten Verlosung entgegen.”

The following two tabs change content below.

Händler Intersport

Neueste Artikel von Händler Intersport (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.