Black Friday Week bei INTERSPORT

Hand aufs Herz: Auch wenn wir eigentlich gar nichts brauchen, Kleider- und Schuhschrank überquellen, Schnäppchen machen wir doch alle gerne. Und um Ausreden sind wir ja sowieso nicht verlegen. Weihnachten steht schließlich vor der Tür! Am Black Friday – also dem Schnäppchen-Tag des Jahres – nicht zu shoppen, wäre also grob fahrlässig. Vor allem bei so tollen Angeboten! Am Freitag, den 23. November kannst du so richtig zuschlagen! Neues Nike– oder adidas-Outfit gefällig? Oder neue Schuhe für den Liebsten? Kein Problem. Wir haben die sportlichsten Deals des Jahres für dich!

Bei INTERSPORT gibt’s eine Woche lang Angebote

Weil Menschenmassen im Shoppingwahn nicht ganz ungefährlich sind –  es haben sich nicht nur bereits Schnäppchenjäger beim Shoppen verletzt, es gab sogar schon Tote – machen wir bei INTERSPORT aus dem Black Friday gleich eine ganze Black Friday Week. Schon ab Montag, den 19. November kannst du die sportlichsten Deals des Jahres shoppen – ganz bequem online bei INTERSPORT.de oder bei einem unserer über 1.000 Händler. 

Hol dir jetzt unsere Angebote

Woher kommt der Black Friday eigentlich?

Den Black Friday haben wir – wie so vieles – aus den USA übernommen. Dort fällt Thanksgiving immer auf den vierten Donnerstag im November, der darauf folgende Freitag gilt als Start in ein traditionelles Familienwochenende und als Beginn der Weihnachtseinkauf-Saison.

Lokale Händler in Philadelphia warben erstmals 1961 am Tag nach Thanksgiving mit Sonderrabatten. 2006 rief Apple dann den ersten Black Friday in Deutschland ins Leben. Seit dem springen immer mehr Händler auf den Rabatt-Zug auf. 2014 sollen die Online-Einkäufe am Black Friday im Vergleich zu einem normalen Freitag um ganze 64 Prozent gestiegen sein – wie internetworld.de unter Berufung auf das Bezahlungs-Unternehmen Klarna berichtet. Verkaufsschlager waren Sport- und Freizeitartikel, Mode und Elektronik.

Der vergangene Black Friday war laut einer Salesforce-Analyse der umsatzstärkste Internet-Einkaufstag in der Geschichte der USA.

Shoppe jetzt auf INTERSPORT.de

Gefällt dir der Beitrag?

Dann darfst du ihn gerne teilen:

 

The following two tabs change content below.
Melanie Melzer

Melanie Melzer

Melanie war Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Ihre große Leidenschaft ist es, die Welt zu bereisen. Genau das hat sie auch 2 Jahre lang getan. Über ihre Erlebnisse berichtet sie auf ihrem Blog "travel2eat.de".
Melanie Melzer

Neueste Artikel von Melanie Melzer (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.