Entspannen beim Serien-Abend – die Tipps der INTERSPORTler

Nach dem Training zu Hause auf der Couch entspannen – was gibt es Schöneres? Du bist glücklich und stolz, weil du wieder etwas für dich getan und durchgehalten hast, vielleicht sogar an deine Grenzen gegangen bist. Und jetzt kannst du ohne schlechtes Gewissen ganz gemütlich auf der heimischen Couch abhängen und den Abend bei deiner Lieblings-Serie ausklingen lassen. Herrlich, oder?

Die ganz Aktiven unter euch machen unter Umständen sogar noch die ein oder andere Cool-Down-Übung vor dem Fernseher – und zwar während die Serie läuft.

Ob nun zum Chillen oder für die Dehnungsübungen – ein bequemes Outfit brauchst du in jedem Fall. Wie gut, dass es super stylische und noch dazu sehr gemütliche Trainingsanzüge gibt. Wir haben die Schönsten für dich herausgesucht.

 

Hier Trainingsanzüge shoppen 

 

Serien-Tops und -Flops der INTERSPORTler

Auch wir bei INTERSPORT freuen uns nach einem ereignisreichen Tag auf den Beinen auf ein paar gemütliche Stunden auf der Couch. Dabei dürfen Netflix, Amazon und Co. natürlich nicht fehlen. Die meisten Mitarbeiter der Digital-Unit schauen übrigens am liebsten Sitcoms. Mit etwas Abstand folgen Thriller, Action- und Fantasy-Serien – auf Amazon Prime. Netflix nutzen deutlich weniger.

Hier im Team haben wir natürlich auch über unsere Lieblings-Serien gesprochen. Bevor wir die allerdings verraten – das Ergebnis wird dich bestimmt überraschen – klären wir erstmal, von welchen Serien die INTERSPORTler abraten – und zwar von unter anderem “Pretty Little Liars”, “Westworld”, “The Flash” und “XIII – Die Verschwörung”.

Empfehlen können wir hingegen die Serie “Suits”. Dafür hat sich zumindest eine überraschende Mehrheit ausgesprochen. Außerdem legen wir dir “The Walking Dead” ans Herz. Du stehst nicht so auf Zombies? Macht nichts! Die Serie wird dich trotzdem mitreißen, spätestens ab Staffel 3 – versprochen!

Kommen wir nun zu den Top 3 Serien der INTERSPORTler. Zunächst einmal: Eine Wahl zu treffen, fiel uns allen sehr schwer. Schließlich gibt es mittlerweile so viele extrem gute Serien. Auf Platz 3 findet sich daher auch eine bunte Mischung mit Hits wie “24”, “King of Queens”, “Californication”, “Breaking Bad”, “Two and a half men”, “Seinfeld”, “Orange is the new Black” oder auch “Castle”.

Favoriten kristallisieren sich erst in den Top 1 und 2 heraus: Und zwar sind das “Secrets and Lies” auf Platz 2 sowie – Trommelwirbel – “Suits” und “Game of Thrones” auf Platz 1.

Vielleicht ist ja unter den genannten Serien die ein oder andere dabei, die du noch nicht kennst. Auch wir freuen uns über Tipps! Jetzt wünschen wir dir erstmal ein gemütliches Wochenende in deinem neuen Trainingsanzug!

Trainingsanzüge tagsüber stylen

Übrigens: Da du mit deinem Trainingsanzug ja bestens gestylt bist, kannst du dich in ihm sogar vor die Tür trauen – ganz ohne lästiges Umziehen! Du kannst dich gar nicht mehr von deinem super kuscheligen Hoodie trennen? Dann kombiniere ihn tagsüber doch einfach mit einer Jeans oder einer Tight und geh mal lässig aus dem Haus. Der nächste Casual Friday kommt bestimmt!

 Hier Tights shoppen 

 

Gefällt dir der Beitrag?

Dann darfst du ihn gerne liken oder teilen:

The following two tabs change content below.
Melanie Melzer
Melanie ist Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Ihre große Leidenschaft ist es, die Welt zu bereisen. Genau das hat sie auch 2 Jahre lang getan. Über ihre Erlebnisse berichtet sie auf ihrem Blog "travel2eat.de".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.