Exklusive INTERSPORT-Kollektion von Franziska van Almsick

Gemeinsam mit der ehemaligen Profischwimmerin Franziska van Almsick haben unsere Produktmanager eine neue Badekollektion entwickelt. Ein halbes Jahr hat die Entwicklung gedauert und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Die Linie umfasst eine Damen- und eine Kinder-Kollektion. Bei der Gestaltung der Badeanzüge, Swimkinis, Tankinis und Shorts ist das Trendthema Camouflage konsequent umgesetzt worden. Farblich sind die Teile in Granatina/Schwarz und Blau gehalten.

Ergänzt wird die Damen-Kollektion durch Badeanzüge und Badeshorts für Mädchen und Jungen. Die gesamte Kollektion ist aus dem Hochleistungsmaterial VITA gefertigt. Beim Material kommen gebrauchte Fischernetze zum Einsatz. So gelingt eine komplett nachhaltige Produktion der Schwimmkollektion.

 

 

Nachhaltig und trendy

Die Kollektion richtet sich an trendbewusste Frauen, die neben einer modischen Optik gleichzeitig auf einen angenehmen Tragekomfort Wert legen. Denn das ist Franzi selbst bei einem Schwimmoutfit wichtig: „Ich war selbst lange auf der Suche nach einem schönen Bikini, in dem man sich gleichzeitig gut bewegen kann. Gemeinsam mit INTERSPORT haben wir eine tolle Schwimmkollektion entwickelt, die auch noch nachhaltig ist.“

„Franziska van Almsick ist eine echte Sympathieträgerin in Deutschland und damit ein absoluter Gewinn für unsere Marke TECNOPRO“, erklärt unser Ressortleiter Marketing, David Tews. „Als Mutter von zwei Kindern und Gründern des Vereins Franziska van Almsick Schwimmkids e.V. spricht sie unsere Zielgruppe überzeugend und glaubwürdig an.“

Die Kollektion von Franzi ist ab November 2017 in INTERSPORT-Fachgeschäften und bei uns im Onlineshop erhältlich.

The following two tabs change content below.
Team INTERSPORT
Wir INTERSPORTler lieben den Sport und bewegen uns so oft es geht an der frischen Luft. Ob beim Wandern, Laufen oder Klettern - wir sind einfach gerne aktiv. Mit unseren Blogbeiträgen wollen wir dich inspirieren und informieren. Viel Spaß beim Lesen! Übrigens: Über Kommentare freuen wir uns immer sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.