Filmteam bei INTERSPORT zu Gast

Bei uns ist gerade mal wieder Messe im redblue, was an sich schon immer aufregend ist. Als wir am Montag ein Filmteam des SWR zu Gast hatten, wurde es aber noch spannender. Der SWR wollte über unsere 360°POS-Messe berichten, bei der Dienstleister und Partner der INTERSPORT rund um das Thema Geschäft und Verkaufsfläche zusammenkommen – also Architekten, Ladenbauer, Techniker usw.

Dazu hat der Redakteur mit Erhard Eckmann, INTERSPORT-Händler aus Kirchzarten über das Thema Digitalisierung im Geschäft gesprochen und auch das interaktive Schaufenster ausprobiert. Den Beitrag könnt ihr hier ansehen: SWR Landesschau, ab Minute 21 ist unsere Messe zu sehen.

Für uns war es jedenfalls superspannend, dem Filmteam bei der Arbeit über die Schulter zu schauen und zu sehen, wie ein Nachrichtenbeitrag entsteht.

The following two tabs change content below.

Stephanie Ortega

Neueste Artikel von Stephanie Ortega (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.