FIREFLY: Im Schnee noch einmal Kind sein

Am Morgen den neuen, frischen Schnee entdecken. Der Rollladen fährt langsam nach oben und lüftet die Schneelandschaft. Er erweist sich als Tor zum Glück, denn ein Tag mit Schnee kann nur gut werden. Da freut man sich jedes Mal, wie in seiner Kindheit. Zum Schlittenfahren und im Schnee herumalbern ist man wohl nie zu alt. 

Für alle, die mit uns fühlen und den Schnee mit tollen Erinnerungen verbinden, haben wir die neue FIREFLY-Kollektion.  

Im Schnee noch einmal Kind sein.

Auch wenn es sich dieses Jahr etwas schwieriger gestaltet in den Ski- oder Snowboard-Urlaub zu gehen, können wir auch zu Hause den Schnee genießen. Zwischen einer Schneeballschlacht und einem Schneeengel lässt sich wahrscheinlich auch der ein oder andere Schneemann bauen. Eine ausgiebige Schlittenfahrt darf natürlich auch nicht fehlen. Hier ist es natürlich ganz besonders wichtig, richtig ausgestattet zu sein, um das Schnee-Abenteuer auch lange genießen zu können. Das A und O sind dabei die richtige Jacke, Hose und Schuhe. Diese sollten wind- und wasserdicht sein und deine Bewegungsfreiheit nicht einschränken. So lässt sich der Schneemann und alle Aktivitäten im Schnee viel einfacher ausführen. Dem Spaß sind somit keine Grenzen gesetzt. Mit den richtigen Accessoires, wie Mütze, Handschuhe und Schal bist du bereit für jedes Schnee-Abenteuer.

Die Outfits von FIREFLY sind ideal für ein Snowboard- oder Ski-Abenteuer, aber auch super für die nächste Schlittenabfahrt oder einem ausgiebigen Tag im Schnee. 

Der Damen-Look 

Die Damen-Jacke Dakota ist in einem auffallenden Muster erhältlich. Die schlichteren Varianten gehen von rosa/grau über eine schwarz/grau-KombinationAls Schlupfjacke ist Dakota besonders modern und stylisch. Das Design jugendlich und frisch. Da sie funktional auch einiges hergibt, kann sie sowohl als Freizeit- oder als Ski- oder Snowboard-Jacke getragen werden. Durch die THINSULATE™ Isolierung und der AQUABASE Technologie auf dem Außenmaterial ist sie wind- und wasserdicht und sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Praktisch sind außerdem die Kapuze mit Kordelzug, die Daumenlöcher an den Ärmelbündchen und zahlreiche Taschen. Die passende Hose Ganina macht den Look perfekt und passt durch ihre verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten zu jedem Outfit. Auch sie ist, dank der THINSULATE™ Isolierung und der AQUABASE Membran, atmungsaktiv sowie wind- und wasserdicht. Der richtige Komfort und der Schutz vor Kälte ist somit gesichert. Der Hosenbund ist zudem seitlich verstellbar.  

Dank der vorgeformten Ellbogen- und Kniepartien ist die Passform ideal und die Bewegungsfreiheit wird nicht eingeschränkt.

INTERSPORT-Azubine Lea durfte die Snowboardjacke Dakota II bei einem Schneeausflug Anfang des Jahres mitnehmen und testen:

Die Firefly-Snowboardjacke ist mir schon direkt am Anfang ins Auge gestochen, weshalb ich sehr glücklich war, sie testen zu dürfen. Durch den seitlichen Reißverschluss fällt es einem sehr leicht, die Jacke an- und auszuziehen. Die Jacke ist wasserdicht, bequem und hält sehr warm. Ich habe im Schnee keine Feuchtigkeit unter der Jacke gespürt. Sie sitzt außerdem wie angegossen. 

Optisch ist die Jacke ebenfalls sehr modern und frisch. Sie hat einen ausgefallenen Street Style der sehr cool ist. Auf der Piste, auf der man natürlich auch nicht übersehen wird, hat die Jacke sehr viel positives Feedback bekommen. 

Die Jacke konnte mich funktionell und optisch vollkommen überzeugen. 

Der Herren-Look 

Egal ob schlicht oder mit coolem Camouflage-Design. Die Jacke Gus ist in beiden Varianten ein absolutes Must-Have für die kalten Tage. Die Schlupfjacke ist super praktisch und hält noch dazu kuschelig warm. Sie ist mit der THINSULATE™ Isolierung ausgestattet und bietet dadurch den optimalen Komfort und Schutz vor der Kälte. Dank der AQUABASE Membran ist das Außenmaterial der Jacke wind- und wasserdicht. Die elastischen Innenbündchen an den Ärmelenden halten den Wind ebenso ab. Die Tasche am vorderen Bereich ist außerdem sehr praktisch. So sind die Wertsachen immer im Blick und zu jeder Zeit griffbereit. Passend zur Jacke Gus empfehlen wir die Ski- und Snowboardhose Gabbe von FIREFLY. Auch sie verfügt über die tollen Technologien und ist daher isoliert sowie wind- und wasserdicht. Sie ist atmungsaktiv, speichert die Wärme aber für den optimalen Tragekomfort. Die praktischen Taschen an den Seiten und die Bewegungsfreiheit durch vorgeformte Kniepartien machen die Hose Gabbe perfekt für ausgiebige Schneetage. 

 

entdecke die ganze Kollektion  

The following two tabs change content below.
Juliane Hoffmann

Juliane Hoffmann

Juliane ist Social Media & Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Sie liebt es, neue Orte und Menschen kennenzulernen und lebt ganz nach ihrem Motto: Du kriegst, was du gibst, wenn du tust was du liebst ♡
Juliane Hoffmann

Neueste Artikel von Juliane Hoffmann (alle ansehen)