Fit ins neue Jahr 2020

Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Die zwölf Monate vergehen doch immer wie im Fluge. Und wieder hat man nur wenige Dinge der Neujahrsvorsätze im vergangenen Jahr umgesetzt. 

Was nehmt ihr euch für 2020 vor? 

 

Unsere Neujahrsvorsätze für das Jahr 2020:

1) Sparsamer sein – 1x pro Woche Onlineshopping muss reichen

2) Endlich mal wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehen und nicht jeden Monat nur dafür bezahlen

3) gesündere Ernährung: einfach mal die Tafel Schoki gegen leckeres Obst eintauschen

4) Digital Detox: weniger Social Media – obwohl.. dann kann ich auch weniger den Intersport-Account verfolgen. 

5) Endlich mal wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben nehmen, so bleiben, wie man ist und das Leben auch ohne Vorsätze genießen!

 

Egal was ihr euch vornehmt, auch wenn ihr euch überhaupt nichts vornehmt,
– für das Jahr 2020 wünschen wir euch: 

 

nur das Beste, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

Rutscht gut ins neue Jahr 2020!

 

Euer Intersport Deutschland-Team!

The following two tabs change content below.
Juliane Hoffmann

Juliane Hoffmann

Juliane ist Social Media & Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Sie liebt es, neue Orte und Menschen kennenzulernen und lebt ganz nach ihrem Motto: Du kriegst, was du gibst, wenn du tust was du liebst ♡
Juliane Hoffmann

Neueste Artikel von Juliane Hoffmann (alle ansehen)