From then. For now. – adidas Core Classics

Die Kombination aus Retro-Styles und den adidas-Brand-Details verleihen dem klassischen Design einen zeitgemäßen Stil und Komfort.

Adidas lässt seine Styles aus den vergangenen Jahren neu aufleben. Das klassische adidas-Logo erscheint bei der Kollektion immer wieder auf Pullovern und Hosen und wird bei jedem Teil zum Hingucker. Dieser Style ist gemütlich und für jeden Tag geeignet. Egal ob du zum Supermarkt einkaufen gehen, dich mit Freunden treffen möchtest oder es dir zu Hause auf der Couch gemütlich machst. 

Inspiriert von den 70er Jahren entsteht ein Look, der absolut trendy ist. Der Stil ist20 zeitgemäß und alltäglich. Die klassischen drei adidas-Streifen werden gezielt als Blickfang eingesetzt. Genauso das Branding der Marke. Ein Retro-refresher für die heutige Zeit! Setze ein Style-Statement.

Von Damals bis heute. Die Vergangenheit wird dabei stark in die Gegenwart eingebunden. Das Klassische aus den vergangenen Jahren erzählt hierbei die Geschichte. Die Kampagne zeigt, wie die Vergangenheit dazu beitragen kann, die Zukunft zu stärken. Eine Zeit der Selbstfindung und Selbstentwicklung zieht den Bogen der Geschichte. 

Besonders die Markengeschichte wird dabei thematisiert. Vergangene Styles blühen neu auf. 

 

Die Core Classics-Kollektion ist in drei Kategorien unterteilt:

NEBZED

Der NEBZED kombiniert verschiedene Materialien mit dem CloudFoam-Komfort. Von der Laufkultur inspiriert. Er kann bequem im Alltag eingesetzt werden und macht dabei eine super Figur.

ROGUERA

Der ROGUERA bezeichnet das Markenerbe und interpretiert das klassische Modell ganz neu. Die Retro-Details im Zusammenspiel mit der OrthoLite-Einlegesohle ist ein klassischer Hingucker mit fließendem Design und zeitgemäßem Komfort. Ein Retro-Refresher – perfekt für den Alltag.

GRAND COURT

Der GRAND COURT beinhaltet die drei adidas-Streifen sowie eine CloudFoam-Einlegesohle. Von den 70er Jahren inspiriert, gilt er heute als zeitgemäßes Style-Statement.

 

Hier geht's zur Adidas-Kollektion

The following two tabs change content below.
Juliane Hoffmann

Juliane Hoffmann

Juliane ist Social Media & Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Sie liebt es, neue Orte und Menschen kennenzulernen und lebt ganz nach ihrem Motto: Du kriegst, was du gibst, wenn du tust was du liebst ♡
Juliane Hoffmann

Neueste Artikel von Juliane Hoffmann (alle ansehen)