Hannes Rumer als Finanzvorstand berufen

Heute möchten wir euch hier unseren neuen dritten Vorstand vorstellen: Der Aufsichtsrat der INTERSPORT Deutschland hat Hannes Rumer als Vorstand für die Ressorts Finanzen, Controlling, IT und Logistik berufen. Er startet am 01. Dezember 2015 bei uns in Heilbronn.

Die offizielle Pressemitteilung dazu könnt ihr hier nachlesen: INTERSPORT beruft Hannes Rumer

Viel spannender ist aber ja die Frage, was Herr Rumer sportlich gerne macht – das beantworten wir euch  in den kommenden Tagen! :)

 

The following two tabs change content below.
Stephanie Ortega

Stephanie Ortega

Stephanie ist im Team der Unternehmenskommunikation in der INTERSPORT-Zentrale. Ihr Sportlerinnen-Herz schlägt für Schwimmen und Karate. Außerdem ist sie so oft wie möglich mit ihren Kids auf Entdeckungstour in der Natur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.