Happy Birthday Brooks Adrenaline GTS 20

Run happy! Von den letzten 20 Jahren auf die nächsten 20 und natürlich viele weitere. Brooks feiert die 20. Edition des Adrenaline GTS 20 und wir feiern mit!

Ein Kind der 2000er. Vor zwei Jahrzehnten geboren wird der Brooks Adrenaline GTS dieses Jahr schon 20 Jahre alt. In den vergangenen Jahren ist viel passiert. Man macht Erfahrungen und lernt für’s Leben. Man reift, behält einige Eigenschaften bei und legt andere ab. So entwickelte sich auch der Laufschuh von Brooks. In 20 Jahren wurde er immer weiter optimiert und pünktlich zu seinem runden Geburtstag präsentiert Brooks eine Edition des Adrenaline GTS, mit integrierter GuideRails-Technologie. Sie hält dich während dem Lauf in der Spur und gibt dir noch mehr Support. Durch den stabilen Halt kommt es nicht zu großen Bewegungen, was wiederum dein Knie komfortabel entlastet. 

Von den letzten 20 Jahren, auf die nächsten 20 Jahre!

Auch nach zwei Jahrzehnten ist der legendäre Brooks-Schuh noch nicht ansatzweise müde und macht weiterhin Tempo. Er bringt dich auf deinem Weg und deinem Lauf nach vorne, gibt dir die nötige Stabilität und ist beim Run dein größter Fan. Er unterstützt dich, wie von Tag 1 an und macht nicht schlapp – auch nach 20 Jahren nicht.

hier geht's zum Herren-Modell

 

Durch die DNA Loft in Verbindung mit der BioMoGo DNA Dämpfung verlierst du bei deinem Lauf keine Beständigkeit oder Energie. Der Adrenaline GTS 20 unterstützt dich voll und ganz und gibt dir deine eingesetzte Energie durch die Dämpfung optimal zurück.

Das Design und die Technologie des Schuhs, welches sich durch das Siebdruckverfahren und die Mesh-Struktur auszeichnet, verleiht deinem Fuß einen perfekten Sitz, Halt sowie die Möglichkeit ausreichend und aktiv zu atmen. Die Mesh-Struktur verleiht dem Schuh außerdem eine erhöhte Leichtigkeit.

hier geht's zum Frauen-Modell

 

Überzeuge dich selbst und teste den Brooks Adrenaline GTS 20!

The following two tabs change content below.
Juliane Hoffmann

Juliane Hoffmann

Juliane ist Social Media & Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Sie liebt es, neue Orte und Menschen kennenzulernen und lebt ganz nach ihrem Motto: Du kriegst, was du gibst, wenn du tust was du liebst ♡