Happy Birthday INTERSPORT!

Heute gratulieren wir uns selbst – denn am 23. Januar 1956, also vor genau 60 Jahren, wurde die INTERSPORT gegründet. 15 Sportfachhändler haben sich damals zusammengeschlossen, um eine Einkaufsgenossenschaft zu gründen. 60 Jahre später sind es mittlerweile über 900 Händler, die in Deutschland mehr als 1.500 Geschäfte betreiben. Die Marke INTERSPORT ist international bekannt und garantiert ihren Kunden auf der ganzen Welt die gleichen Services.

Wir werden den runden Geburtstag selbstverständlich gebührend feiern. Und zwar in München, denn passenderweise startet dort morgen die ISPO, die größte Sportartikelmesse. Für euch gibt es dann das Jahr über selbstverständlich auch Geschenke – mehr wird aber noch nicht verraten. :)

Wir haben morgen bei der ISPO auch unsere traditionelle Pressekonferenz und werden euch davon und vom bunten Messetrubel natürlich berichten.

PS: Das alte Logo, das ihr oben seht, wurde 1971 entworfen, 1979 wurde dann das aktuelle Logo eingeführt.

The following two tabs change content below.

Stephanie Ortega

Neueste Artikel von Stephanie Ortega (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.