Herzlichen Glückwunsch, Marco Koch

Wir gratulieren Marco Koch zu seinem Weltmeistertitel über 200 Meter Brustschwimmen! Im Februar hatte er sich im Interview noch über die Vornominierung für Kazan gefreut, jetzt hat er sich die WM als erster deutscher Weltmeister über diese Brust-Distanz vergoldet. Das freut uns sehr!

Gestern hat er außerdem beim Weltcup-Auftakt in Moskau nachgelegt und direkt wieder über die gleiche Distanz Gold geholt… Mit Blick auf Olympia in Rio nächstes Jahr sind das doch gute Aussichten. Wir drücken Marco Koch und seinen Teamkollegen jedenfallsm selbstverständlich weiterhin die Daumen für die Vorbereitung auf Rio!

The following two tabs change content below.

Stephanie Ortega

Neueste Artikel von Stephanie Ortega (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.