Mach dir eine Freude: Der INTERSPORT Adventskalender

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… Am Sonntag ist es wieder soweit: Die Weihnachtszeit beginnt, die Städte fangen an zu leuchten, die Weihnachtsmärkte sind im vollen Gang und wir, wir sollten diese besinnliche Jahreszeit eigentlich genießen. Die Realität sieht jedoch bei den meisten ganz anders aus: Der Geschenke-Shopping-Stress ergreift Besitz von uns und wir rennen panisch durch die Läden, scrollen wie verrückt durch die Onlineshops – und haben am Ende doch keine Ahnung, was wir unseren Lieben dieses Jahr schenken sollen.

Zwar hat das falsche Weihnachtsgeschenk nicht immer so fatale Folgen wie in dem INTERSPORT Weihnachtsspot, aber enttäuschen wollen wir ja am Ende doch niemanden.

Bevor du nun also losrennst und dir den Kopf zerbrichst, schau doch einfach mal bei intersport.de vorbei uns lass dich inspirieren. Wir haben viele tolle Geschenk-Ideen zusammengestellt – für Frauen, Männer und Kinder. Und damit du selbst nicht leer ausgehst, kannst du auch noch jeden Tag etwas gewinnen. Der INTERSPORT Adventskalender hat nämlich heute sein erstes Türchen geöffnet. Schau vorbei und mach mit!

 

Zum Adventskalender

 

24 Tage lang hast du die Chance auf großartige Gewinne wie den WM-Ball von adidas, einen Rucksack von der angesagten schwedischen Marke Fjellräven, stylishe Outfits von Under Armour oder einen Runningschuh von Brooks. Wenn das nicht mal die Vorfreude auf  Weihnachten steigert. Wir drücken dir jedenfalls fest die Daumen, dass es ein Gewinn zu dir nach Hause schafft. 

So wird dein Jahresende garantiert entspannt

Zum Schluss gibt’s noch ein paar Tipps, wie du die kommenden Wochen stressfrei überstehen kannst.

  • Öfter mal durchatmen! Zum Beispiel beim Yoga, Dehnungsübungen oder deinem nächsten Faszien-Training. Ein Blackroll-Set verlosen wir übrigens ebenfalls im Adventskalender.
  • Spazieren gehen und die zauberhafte Winterwelt genießen! Damit dir dabei auch nicht kalt wird, haben wir auf intersport.de zahlreiche stylishe und warme Outfits für dich.
  • Plätzchen backen im Kreise der Liebsten – und zwar gesunde! Süßes muss nämlich nicht immer gleich schlecht sein. Ersetze Zucker doch einfach mal durch Honig oder Datteln, verwende Nüsse wie Mandeln und Haselnüsse oder getrocknete Aprikosen statt Marmelade.
  • Lege mal wieder eine Running-Session ein. Ja, auch im Winter tut Bewegung extrem gut. Alle Winterrunning-Produkte findest du auf intersport.de und hilfreiche Tipps haben wir in diesem Beitrag für dich zusammengefasst.

Gefällt dir der Beitrag?

Dann darfst du ihn gerne liken oder teilen:

The following two tabs change content below.
Melanie Melzer

Melanie Melzer

Melanie war Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Ihre große Leidenschaft ist es, die Welt zu bereisen. Genau das hat sie auch 2 Jahre lang getan. Über ihre Erlebnisse berichtet sie auf ihrem Blog "travel2eat.de".
Melanie Melzer

Neueste Artikel von Melanie Melzer (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.