INTERSPORT ist Outdoor-Händler des Jahres

Vier ereignisreiche Tage auf der OutDoor-Messe in Friedrichshafen liegen hinter uns. Zahlreiche Termine mit der Industrie, Trend-Shows und -Sportarten, wie Bouldern oder Slacklinen, sowie viele interessante Vorträge und Workshops brachten zwar einen vollen Terminkalender, aber auch jede Menge Einblicke in Neuheiten und Entwicklungen der Outdoor-Branche.

Unser absolutes Highlight in diesem Jahr war die outdoor.markt Trophy, auf der INTERSPORT als Outdoor-Händler des Jahres ausgezeichnet wurde. Die Trophy nahm unser Vorstand Jochen Schnell mit Stolz entgegen: „Das ist eine tolle Auszeichnung für die Outdoor-Kompetenz all unserer Händler in der INTERSPORT-Gemeinschaft.“ Die Trophy wird in der INTERSPORT-Zentrale einen Ehrenplatz erhalten.

IMG_1487

Ausgerichtet wird die Verleihung seit inzwischen sechs Jahren vom Fachmagazin „outdoor.markt“. Die Sieger werden über ein Voting direkt von den Lesern gewählt. An dieser Stelle möchten wir uns deshalb herzlich bei allen bedanken, die an der Wahl teilgenommen und uns auf den ersten Platz gehievt haben!

Neben INTERSPORT wurden unter anderem Schöffel als beste Outdoor-Marke, Sherpa Adventure Gear als Aufsteiger des Jahres und Heiner Oberrauch von Salewa als Persönlichkeit des Jahres ausgezeichnet.

Ein paar Eindrücke von der OutDoor-Messe haben wir selbstverständlich im Bild für euch mitgebracht.

 

The following two tabs change content below.
Mareike Schultz

Mareike Schultz

Mareike ist Referentin der Unternehmenskommunikation und versorgt die Presse jederzeit mit den wichtigsten News über die INTERSPORT. Ihr größter sportlicher Erfolg war ein Triathlon vor zwei Jahren. Die Story dazu könnt ihr hier im Blog nachlesen.
Mareike Schultz

Neueste Artikel von Mareike Schultz (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.