INTERSPORT Kinospot – Werbefilm zur Weihnachtszeit

Weihnachtsgeschenke können sehr prägsam für das Leben eines Kindes sein. Deshalb sollten sich Eltern wirklich gut überlegen, was sie ihren Kindern zu Weihnachten schenken. Welche fatalen Auswirkungen ein falsches Weihnachtsgeschenk haben kann, erfahrt ihr in unserem neuen INTERSPORT-Kinospot, welcher ab sofort und bis zum 20.12. bundesweit in den Kinos läuft.

Pass auf, was du schenkst!

Wenn man heute Kinder fragt, was sie später einmal werden möchten, kommen Berufe wie Pilot, (Tier-) Arzt oder auch mal YouTuber als Antwort:  Doch nicht so das kleine Mädchen im 45-sekündigen INTERSPORT-Kinospot, das fasziniert vor einem INTERSPORT-Schaufenster stehenbleibt. Sie betrachtet die verschiedenen Produkte im Schaufenster und träumt von einer Karriere als Sportlerin – Marathonläuferin, Kletterin oder Skirennfahrerin. Für die Kleine ist alles vorstellbar, doch dass unter dem Weihnachtsbaum anstatt eines coolen Sport-Geschenks ein knallroter Blazer liegt, damit hat sie wahrlich nicht gerechnet.

In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Glanzer + Partner aus Stuttgart wurde der Kinospot an einem Tag in Prag gedreht.

Gefällt dir der Beitrag?

Dann darfst du ihn gerne liken oder teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.