Messe-Abschluss mit Bert

Bald geht unsere Messe für die INTERSPORT-Händler und auch der Besuch von Bert zu Ende… Deshalb meldet er sich hier jetzt nochmal mit einem kleinen Bericht:

“Nach dem Team-Meeting bin ich mit Jens, den ihr aus meinem ersten Bericht kennt, ins forum redblue gegangen. Dort finden oft Vorträge oder Konzerte statt, wenn nicht gerade Messe ist. Jens hat mich mit auf die Bühne genommen und ich habe ein bisschen ins Mikrofon geplaudert.

IMG_1456

 

Dann sind wir zur “Wall of Fame” – dort haben alle berühmten Sportler und Persönlichkeiten unterschrieben, die schon mal im redblue waren. Zum Beispiel die Handball-Mannschaft von Frisch auf! Göppingen, Stefan Kretzschmar, Michael Ballack, Dante, Mara Höfl-Riesch, Sebastian Kienle und viele mehr.

IMG_1454

 

Am Eingang der Messehalle hat mich dann Michael von INTERSPORT Krumholz mitgenommen, um mit ihm gemeinsam ein paar Sportartikel zu bestellen. Hier schauen wir gerade in die Lagerliste, um auszusuchen, was er für die nächste Saison in seinem Geschäft braucht.

 

IMG_1443_b

 

Und dann wurde ich schon wieder gecasht, diesmal von Sabrina aus dem Marketing und Sarah aus der Personalabteilung – Knuddelattacken mag ich gern!

 

Nachdem ich mich mit einem leckeren Kaffee gestärkt hatte, durfte ich Saskia an der Infotheke noch ein bisschen aushelfen.

 

Und damit gehen zwei klasse Tage in den Böllinger Höfen zuende. Ich habe viel erlebt – wenn ihr meine Geschichte weiterverfolgen wollt, findet ihr mich hier bei Facebook.

Viele Grüße

Euer Bert”

The following two tabs change content below.

Stephanie Ortega

Neueste Artikel von Stephanie Ortega (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.