Neueröffnung INTERSPORT Meier in Erfurt

Vor wenigen Tagen hat uns folgendes Telegramm von den Kollegen aus Erfurt erreicht:

meier_jena3Am 01. November hat unsere neue INTERSPORT-Filiale “Shop for Winners” im ersten Obergeschoß des Thüringen-Park Erfurt eröffnet. Ganz nach dem Motto “Aus Liebe zum Sport” gibt es auf rund 750 Quadratmetern alles, was das Sportler-Herz begehrt, aufgeteilt in die Themenwelten Multisport, Running, Fitness, Outdoor, Winter und Teamsport.

Bewusst haben wir auch an die kleinen Sportler gedacht und dem Nachwuchs eine eigene Abteilung gewidmet.

Darüber hinaus sind regelmäßige Aktionen eingeplant, die unsere Kunden über Neuerungen und Trends im Sportbereich auf dem Laufenden halten.

Seit der Eröffnung sind nun bereits zwei Monate vergangen und wir freuen uns, dass das neue Geschäft unseren Besuchern genauso gut gefällt wie uns! Wir sind zufrieden, wenn wir täglich aufs neue Menschen treffen, die unsere Sport-Leidenschaft teilen.

Bis bald also im Thüringen-Park!

Euer INTERSPORT Meier-Team

 

The following two tabs change content below.

Händler Intersport

Neueste Artikel von Händler Intersport (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.