New Balance Fresh Foam Lazr: Das könnte dein neuer Lieblingslaufschuh sein

Eines muss man New Balance lassen: Hübsche Laufschuhe kreieren – das kann die Marke. Es gibt viele Laufschuh-Modelle, die technisch sicherlich super sind, aber einfach furchtbar aussehen. Und mal Hand aufs Herz: Die Optik ist uns schon wichtig. Mir zumindest. Der neue New Balance Fresh Foam Lazr sieht super aus. Er ist schön schmal geschnitten und wäre ein super Begleiter für meinen nächsten Städtetrip. Gut aussehend und bequem – darauf kommt es an.

Hol dir den neuen New Balance Fresh Foam Lazr

So viel zu den Äußerlichkeiten. Kommen wir nun zu den inneren Werten. Richtige Sportler legen natürlich mehr Wert auf die Funktionen des Schuhs. Und auch mir nützt es ja nichts, wenn der Schuh nur hübsch aussieht, aber mich dann beim Laufen enttäuscht. Also schauen wir uns an, was der Fresh Foam Lazr kann.

Die Highlights des Fresh Foam Lazr

  • Laser-Gravur-Technologie – die haben wir dir schon bei dem Fresh Foam Zante Pursuit vorgestellt. Dabei werden winzige Elemente der Zwischensohle entfernt. So wird der Schuh leichter und die Dämpfung besser. Das Herren-Modell wiegt gerade mal 258 Gramm.
  • Dank der Hexagon-Struktur und der bewussten Anordnungen der Sechsecke in der Zwischensohle erzeugt der Schuh beim Abrollen einen energierückführenden Schub, der dich beim Laufen voranbringt.
  • Der große Unterschied zum Fresh Foam Zante Pursuit: Im Lazr hat New Balance extra Stretchmaterial verarbeitet, das sich um die Achillesferse legt und sie so schützt.
  • Hypoknit-Obermaterial hält deinen Fuß stabil und ist super bequem 
  • Gummi-Außensohle (Melon Rubber) für Flexibilität beim Laufen und optimale Traktion
  • perfekt geeignet für mittlere Laufdistanzen und Trainingseinheiten im Studio

Puppy-Alarm

Dazu kommt: Das Werbevideo der Marke macht richtig Lust auf diesen Schuh. Schau’s dir selbst an. Spoiler: Es ist ein Hundewelpe zu sehen! 

Mehr New-Balance-Artikel findest du auf INTERSPORT.de

Gefällt dir der Beitrag?

Dann darfst du ihn gerne teilen:

The following two tabs change content below.
Melanie Melzer
Melanie ist Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Ihre große Leidenschaft ist es, die Welt zu bereisen. Genau das hat sie auch 2 Jahre lang getan. Über ihre Erlebnisse berichtet sie auf ihrem Blog "travel2eat.de".

Comments are closed.