ON: 4 Athleten – 4 Lieblingsprodukte

Die vier Brand-Ambassadors von On stellen ihre Lieblingsprodukte der Marke vor. Neben zwei Laufschuhen, fallen auch eine Weather Jacket und eine Tight unter die Bestseller der Markenbotschafter. Warum die vier ihre ausgewählten Produkte so lieben, welche Vorteile sie mit sich bringen und wie ihr sie am besten nutzt, könnt ihr hier lesen:

 

Florian – Cloudswift

Flo trägt sein Lieblingsprodukt, den On Cloudswift, nicht nur während und für sein Lauftraining, sondern integriert ihn auch ganz easy in seinen Alltag und seinen sportlichen Lifestyle.

Flo (@flothousand) : „Der Cloudswift begleitet mich im Arbeitsalltag und im Training. Durch sein geringes Gewicht und einer optimalen Dämpfung kann ich auf Teer problemlos Kilometer zurücklegen. Das geniale seitliche Band sieht nicht nur gut aus, sondern sorgt vor allem auch für die nötige Stabilität bei längeren Einheiten. Der perfekte Schuh für jeden Tag“

Keyfacts zum Cloudswift:

  • Untergrund: Straße
  • Dämpfung: weich, dank Helion-Superfoam
  • Einsatz: Training und Lifestyle
  • Gewicht: 290g

hier geht's zum Cloudswift

 

Jessica – Cloudflow

Jessica stellt sich immer neuen Herausforderungen. Ihr treuer Begleiter ist dabei der On Cloudflow. Neben einer tollen Lauf-Motivation ist ihr Insta-Profil auch ein super Ideengeber für leckere Rezepte, ganz nach ihrem Motto: running for food.

Jessica (@running.for.food): “Der Cloudflow – mein treuester Laufbegleiter, federleicht, super schnell, explosiv und dazu noch sehr stylisch! Alles was ich im täglichen Training und beim Wettkampf auf der Straße brauche, um richtig in den running flow zu kommen. “

Keyfacts zum Cloudflow:

  • Untergrund: Straße
  • Dämpfung: ausgeglichen, dank den 18 Clouds
  • Einsatz: Training und Wettkampf
  • Gewicht: 235g

hier geht's zum Cloudflow

 

Magdalena – ⅞-Tights

Meggi ist eine super Motivation für alle Läufer und die, die noch am Anfang stehen. Frankfurt, Berlin, New York – Als begeisterte und leidenschaftliche Läuferin, rannte sie schon durch zahlreiche Ziellinien. 

Magdalena (@meggi_fi) : “Nach einem langen Arbeitstag gibt es nichts schöneres als die Laufschuhe zu schnüren und einfach loszulaufen. Selbst wenn es schon dunkel ist, fühlt man sich mit der 7/8 Tights einfach sicherer. Dank der auffälligen Reflektoren wird man gut gesehen und durch die kleine Tasche am Hosenbund hat man alles Wichtige, wie Handy und Schlüssel dabei. Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr und man ist jederzeit bereit in die Häuserschluchten der Stadt einzutauchen.”

Keyfacts zur ⅞-Tights:

  • Passform: eng anliegend 
  • Material: weich, dehnbar, komfortabel mit reflektierenden Elementen
  • Einsatz: Training, Wettkampf
  • Gewicht: sehr leicht, 160g

hier geht's zur 7/8-Tight

 

Michelle – Weather Jacket

Wandern, Radfahren, Laufen – neben dem Modeln ist Michelle leidenschaftliche Sportlerin und rannte ebenso bereits durch die Ziellinie des New York Marathons. Zu ihren Lieblingsprodukten gehört die Weather Jacket von On. Vielseitig einsetzbar mit voller Funktionalität.

Michelle (@michelle_ramone): “Zu meinen Lieblingsprodukten von ON gehört definitiv die Weather Jacket!

Warum? Sie sieht nicht nur schick aus, sondern sie ist auch federleicht, wahnsinnig komfortabel & durch die hohe Atmungsaktivität perfekt für jede Wetterlage.

Das Material ist wasser- und winddicht, was die Jacke zum perfekten Begleiter bei Wind & Regen macht. Durch einen Gummizug lässt sich der Jackensaum und auch die Kapuze individuell verstellen, so dass sie für jeden den optimalen Schutz bietet, ohne dabei zu verrutschen. Ein ausgeklügeltes Belüftungssystem sorgt dafür, dass sich im Inneren keine Feuchtigkeit bildet.

Sollte es einmal zu warm werden, kann die Jacke sehr kompakt verpackt & mit Hilfe einer kleinen Schlaufe problemlos in der Hand getragen werden. Ich trage sie übrigens nicht nur beim Laufen, sondern auch bei Workouts, auf Wanderungen und manchmal auch auf dem Rad.”

Keyfacts zur Weather Jacket:

  • Passform: eng anliegend 
  • Material: atmungsaktiv, wetterfest (wasser- und winddicht) 
  • Einsatz: Training, Wandern, Lifestyle
  • Gewicht: sehr leicht, 277,5g

hier geht's zur Weather Jacket

 

Was sind deine Lieblingsprodukte von On?

entdecke den ON-Markenshop

The following two tabs change content below.
Juliane Hoffmann

Juliane Hoffmann

Juliane ist Social Media & Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Sie liebt es, neue Orte und Menschen kennenzulernen und lebt ganz nach ihrem Motto: Du kriegst, was du gibst, wenn du tust was du liebst ♡