Ordermesse – Tierisch gut!

Bei uns steppte in der vergangenen Woche nicht der Bär, sondern der Widder!

Einige werden sich sicher fragen, ob wir in der INTERSPORT-Zentrale jetzt komplett verrückt geworden sind… Aber das ist nur der „ganz normale Wahnsinn“ während der Ordermesse. Ordermesse – das bedeutet, die meisten unserer Industriepartner, also Marken wie adidas, Nike, Asics etc., kommen nach Heilbronn. Sie präsentieren ihre Kollektionen für die jeweils nächste Saison – jetzt bei der Januar-Messe mit den Schwerpunkten Running, Outdoor, Teamsport und Fitness für die Saison Herbst/Winter 2015/16.

Ganz schön spannend, jetzt schon die kommenden Trends für Fitnessstudio, Bergtour oder Fußballplatz zu sehen!

Ordermesse

Gleichzeitig sind auch unsere INTERSPORT-Händler aus ganz Deutschland hier, um sich die Kollektionen anzusehen, sich mit Lieferanten und Kollegen auszutauschen und natürlich um die richtigen Produkte und Sortimente auszusuchen, damit ab Herbst tolle Sportartikel in den Geschäften stehen. Ich stelle mir das ganz schön schwierig vor, bei diesem Riesenangebot den Überblick zu behalten und eine gezielte Auswahl zu treffen – deshalb bin ich ganz froh, „nur“ gucken zu dürfen.

Was passiert eigentlich, wenn gerade nicht eine der sechs jährlichen Ordermessen stattfindet? So einiges, denn ruhig ist es in unserem Messe- und Veranstaltungszentrum redblue fast nie! Mehr dazu in ein paar Tagen…

The following two tabs change content below.

Stephanie Ortega

Neueste Artikel von Stephanie Ortega (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.