Puma LQDCELL Method Men – der perfekte Trainingsschuh für Männer?

Die Puma LQDCELL-Technologie verleiht dem Trainingsschuh eine Leichtigkeit, wie bei keinem anderen. Sportschuhe, die jeden dazu bringen, trainieren zu wollen. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern haben auch einige Funktionen, die sie zu etwas ganz besonderem machen. Ist der Puma LQDCELL Method etwa der perfekte Trainingsschuh für Männer? Auch bei der Men-Edition haben wir wieder INTERSPORTLER nach ihren Wünschen und Vorstellungen des perfekten Trainingsschuhs gefragt.

Christian:

Die Kombination aus einem leichten, flexiblen und stabilen Schuh.

Benedikt:

Vor dem Schuhkauf ist eine Analyse deines Fußes unverzichtbar. So kannst du herausfinden, was dein Fuß am meisten braucht. Stabilität und Dämpfung spielen hier eine große Rolle. Design und Farbe sollte man hintenan stellen. Der richtige auf dich zugeschnittene Schuh kann Verletzungen in Beinen und Oberkörper vorbeugen.

 

Adrian:

Bei meinen Trainingsschuhen lege ich besonderen Wert auf Dämpfung und Stabilität.

Roman:

Ein gute Trainingsschuh ist so stabil und gibt mir bei jedem Schritt die Sicherheit, sodass ich mich jederzeit auf die korrekte Ausführung meiner Übungen konzentrieren kann.

Bei den Männern ist eindeutig klar, was den perfekten Trainingsschuh ausmacht. Eine gute Kombination aus Stabilität und Dämpfung ist hier das Geheimrezept. Der Mann will seinen Schuh anziehen und sich keine weiteren Gedanken mehr darüber machen. Er will sich komplett auf sein Training konzentrieren. Das Aussehen spielt hier nur eine kleine Rolle. 

Der Puma LQDCELL Method als Herren-Trainingsschuh ist deshalb auch sehr schlicht in schwarz, mit einzelnen farblichen Akzenten gehalten. Passend zu jedem Outfit und dennoch ein Hingucker.

Für jede Art von Training – der LQDCELL-Method Trainingsschuh macht immer eine gute Figur.

Die sechseckigen Zellen der LQDCELL-Technologie sorgen für den optimalen Halt. Sie bestehen aus strapazierfähigem Verbundstoff und stützen somit deinen Fuß. In Kombination mit dem verarbeiteten, weichen Schaumstoff bietet der Trainingsschuh einen rundum angenehmen Tragekomfort und ist zudem super leicht. Der PROFOAM im Vorfußbereich sorgt außerdem für den optimalen Halt und in Kombination mit dem LQDCELL im Fersenbereich und als Zwischensohle für eine stabile Dämpfung. Er gibt dir somit den perfekten push und hält dich durch seinen Grip auch bei intensiven Workouts auf dem Boden.

Für die perfekte Outfit-Kombination, hier unser Tipp:

Das Herren Shirt Train Thermo ist ein atmungsaktives Performance-Trainingsshirt. Durch Netzeinsätze wird die Atmungsaktivität erhöht. Die DryCell-Technologie reguliert die Wärme und Feuchtigkeit und bietet dadurch einen trockenen Tragekomfort. Die optimale Bewegungsfreiheit und den ergonomischen Schnitt sorgen dafür, dass du dich bei deinem Trainings komplett auf dich und dein Workout konzentrieren kannst. 

An alle Männer: Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Trainingsschuh seid, können wir euch den neuen Puma LQDCELL-Method nur empfehlen. Er besteht bei uns in allen wichtigen Kategorien.

PUMA LQDCELL Method Men

The following two tabs change content below.
Juliane Hoffmann

Juliane Hoffmann

Juliane ist Social Media & Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Sie liebt es, neue Orte und Menschen kennenzulernen und lebt ganz nach ihrem Motto: Du kriegst, was du gibst, wenn du tust was du liebst ♡
Juliane Hoffmann

Neueste Artikel von Juliane Hoffmann (alle ansehen)