Puma LQDCELL Method Women – der perfekte Trainingsschuh für Frauen?

Die LQDCELL-Technologie von Puma besticht durch ihre Leichtigkeit, die stabile Dämpfung und den optimalen Grip. Doch ist der neue Damen-Trainingsschuh von Puma die Lösung auf alle Frauen-Wünsche beim Training? Wir haben unabhängig voneinander fünf INTERSPORT-Mitarbeiterinnen befragt und ihre Vorstellungen des perfekten Trainingsschuhs mit den Funktionen des LQDCELL-Method verglichen. 

Jessi: 

Für mich spielt bei meinen Trainingsschuhen tatsächlich das Aussehen eine große Rolle, gleichzeitig sollte der Schuh aber ein guter Allrounder sein: er sollte einen guten Halt beim CrossFit oder auf dem CrossTrainer, aber auch eine gute Dämpfung z.B. auf dem Laufband bieten.

 

Nina:

Bei Trainingsschuhen ist mir besonders wichtig, dass ich einen guten Halt in den Schuhen habe und sie bequem sind, wobei das Aussehen der Schuhe natürlich auch immer eine wichtige Rolle spielt.

Jasmin:

Meine Trainingsschuhe müssen einen guten Sitz haben und auf jeden Fall auch cool aussehen.

 

Daniela:

Wenn ich den perfekten Trainingsschuh trage, möchte ich das Gefühl haben, eigentlich keinen Schuh zu tragen, er drückt nicht und ist super leicht.

Carolin:

Bei einem Trainingsschuh ist mir vor allem die Passform wichtig. Er muss bequem sein, gut sitzen und natürlich auch noch gut aussehen.

Bei den Statements unserer INTERSPORT Mitarbeiterinnen stellen sich ganz klare Merkmale des perfekten Trainingsschuhs in den Vordergrund: 

Ein gute Passform, was auch die Bequemlichkeit sowie den Halt und Sitz beinhaltet, ist genauso wichtig wie das Aussehen des Schuhs. Bei Frauen vielleicht sogar noch wichtiger, als bei den Männern. Übertragen auf den neuen LQDCELL-Method von Puma werden alle Wünsche erfüllt. Durch sein leichtes Gewicht und die LQDCELL-Technologie bietet er einen perfekten Tragekomfort.

Für jede Art von Training – der LQDCELL-Method Trainingsschuh macht immer eine gute Figur.

Die sechseckigen Zellen der LQDCELL-Technologie sorgen für den optimalen Halt. Sie bestehen aus strapazierfähigem Verbundstoff und stützen somit deinen Fuß. In Kombination mit dem verarbeiteten, weichen Schaumstoff bietet der Trainingsschuh einen rundum angenehmen Tragekomfort und ist zudem super leicht. Der PROFOAM im Vorfußbereich sorgt außerdem für den optimalen Halt und in Kombination mit dem LQDCELL im Fersenbereich und als Zwischensohle für eine stabile Dämpfung. Er gibt dir somit den perfekten push und hält dich durch seinen Grip auch bei intensiven Workouts auf dem Boden.

Durch die Farbkombination aus weiß, pink und schwarz passt er zu beinahe jedem Trainingsoutfit und punktet somit auch in Sachen Aussehen.

Für die perfekte Outfit-Kombination, hier unser Tipp:

Der Mid Impact Long Line Bra von Puma passt farblich perfekt zu den neuen Trainingsschuhen. In super stylischem pink mit schwarze Details ist er ein echter Hingucker und kombiniert damit Fashion und Funktion. Die dryCELL-Technologie hält dich langanhaltend trocken für einen angenehmen, dauerhaften Tragekomfort. Durch seine stabilen Träger und die Racerback-Konstruktion bietet er dir einen guten, mittleren Halt für alle Intensitäten und gleichzeitig die Bewegungsfreiheit, die beim Sport benötigt wird. Der zusätzliche Bund, im Long Line Schnitt, unterstützt den Halt und sorgt für den perfekten Komfort und eine gute Passform während des kompletten Trainings.

An alle Mädels und Frauen: Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Trainingsschuh seid, können wir euch den neuen Puma LQDCELL-Method nur empfehlen. Er besteht bei uns in allen wichtigen Kategorien.

PUMA LQDCELL Method Women

 

The following two tabs change content below.
Juliane Hoffmann

Juliane Hoffmann

Juliane ist Social Media & Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Sie liebt es, neue Orte und Menschen kennenzulernen und lebt ganz nach ihrem Motto: Du kriegst, was du gibst, wenn du tust was du liebst ♡
Juliane Hoffmann

Neueste Artikel von Juliane Hoffmann (alle ansehen)