Ralf Nöst hat für uns die neue PRO TOUCH Laufkollektion getestet

Seit 1987 ist Ralf Nöst im Sportfachhandel tätig und ist selbst Lauf-, Fitness- und Athletiktrainer im Einzel- und Mannschaftssport. Ingesamt hat er schon an über 50 Marathons und Ultramarathons teilgenommen, ist 46 Jahre alt und läuft vier bis sechs Mal in der Woche. Seine Trainingsdistanzen betragen zwischen fünf und 60 Kilometern, die hauptsächlich im Gelände stattfinden.

Für uns hat der erfahrene Läufer die neue PRO TOUCH Laufkollektion getestet und das ist ihm beim Test aufgefallen:

“Die Laufbekleidung macht einen sehr guten ersten Eindruck. Sie ist angenehm zu tragen und ein seltsamer, plastikartiger Geruch existiert nicht. Der Tragekomfort von Shirt und Hose ist optimal und die Größeninterpretation stimmt. Weder Scheuer- noch Druckstellen entstehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist also gut abgestimmt.”

Für diejenigen, die sehen möchten, wie die neue Kollektion im Einsatz aussieht, haben wir hier noch eine kleine Fotostrecke vom Test:
cfc425faf0cab4867dfba4ab9464214fd347ce76a9b6087641a3e1e8d25f1963e95bd943f7f34662f68f0571ba7c98e70484f9aa23e205674ae1f0f11776f5ff

PS: Vor Ralf hatte auch schon unsere Kollegin Sinja die Kollektion getestet, außerdem läuft Imke vom Blog Modewunsch seit einiger Zeit mit PRO TOUCH.

  1. Ein schöner Bericht, liest sich sehr gut!
    Und vielen Dank für die Erwähnung. Ich bin auch immer noch sehr zufrieden mit meiner PROTOUCH Sportkleidung. Nur die 3/4 Hose ist langsam zu kalt … Brrr :s
    Liebe Grüße
    Imke & allen viel Spaß beim herbstlichen Laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.