Ready for football

Fußball ist da, um gespielt zu werden. Jeder Profispieler will spielen – immer. Umso schwerer war die Zeit, in der keine Spiele stattfinden durften. Auch die Geisterspiele, ohne Zuschauer, waren eine komplett fremde Welt. Sind doch die Zuschauer da, um die Spieler und ihr Team anzufeuern. Auch für die Spieler der einzelnen Teams war es eine neue Erfahrung. Sie spielen für ihre Zuschauer. Sie wollen Freude bereiten und ihre Leidenschaft zum Sport und im Speziellen zum Fußball verbreiten.

Unser Spiel, unsere Tore, unsere Leidenschaft. Endlich ist es wieder soweit und die Bundesliga beginnt. Willkommen zurück im größten Wohnzimmer der Welt – den Stadien, Fußballplätzen und Vereinsreihen. Auch wenn es wahrscheinlich noch länger dauert, bis überall, auch in den Stadien und im Fußball, wieder Normalität einkehrt, ist Sport dennoch sehr wichtig, gerade jetzt. Er lehrt uns einiges, auch von zu Hause aus. Sport in seinen verschiedenen Ausführungen erreicht uns auch, wenn wir nicht vor Ort sind und die Spieler unsere Freude und den Jubel hautnah miterleben. Er zeigt uns, dass wir uns scheinbar unmöglichen Herausforderungen stellen können und es sogar schaffen, sie zu bewältigen.

Ein Sieg, Erfolge und die Freude zu teilen ist dabei das Größte und Wertvollste.

Der Fußball ist zurück. Also verschwende keine Chance und sei mit noch mehr Herz und Leidenschaft dabei. Auf dem Spielfeld oder als Zuschauer. Niemand weiß, was die Zukunft mit sich bringt und was noch auf uns zukommt, also akzeptiere alles, was dir gegeben wird und nutze jede offene Gelegenheit.

Be ready for football!

 

Adidas stellt in diesem Zuge die folgenden 4 Modelle an Fußballschuhen vor:

X GHOSTED

Mit den Fußballschuhen aus der X Ghosted-Reihe ist das, was du unter “schnell” kennst, noch zu langsam. 

Durch den speziellen Einsatz von Carbonfasern gewinnt der Spieler an Schnelligkeit und hängt alle Gegner ab. Von der Luft- und Raumfahrttechnik inspiriert, verzichtet das Leichtgewicht bewusst auf unnötige Accessoires und gewinnt auch im optischen Ansatz durch das eher schlicht gehaltene, minimalistische und noch dazu nahtlose Design. Durch den sockenähnlichen Schnitt, liegt der Schuh passgenau am Fuß an und unterstützt dich beim Spiel mit dem Ball. Die dehnbare Zunge erleichtert das An- und Ausziehen des Fußballschuhs. 

Für maximalen Speed während dem Spiel

Das Obermaterial aus strukturiertem Mesh ermöglicht dir eine super leichte Spielweise und einen genauen Kontakt zum Ball, das dir wiederum ein exaktes Ballgefühl ermöglicht. Dieses Gefühl zum Ball wird außerdem durch die nicht vorhandenen Schnürsenkel unterstützt. Keine Schnürsenkel bedeutet gleichzeitig keine Irritation und kein Stören während des Spiels. Die Außensohle aus leichtem TPU bietet dir eine schnelle Reaktion, explosive Sprints und die maximale Traktion auf festen Untergründen.

 

PREDATOR

 

Der französische Fußballspieler Paul Pogba stellt zusammen mit adidas den neuen Predator vor:

 

Die exklusive INTERSPORT-Version zählt zu einer der gefährlichsten Predator-Modelle. Der halbhohe, sockenähnliche Schnitt sorgt für optimalen Halt und Stabilität im Knöchelbereich und passt sich somit individuell an den Fuß an. Das atmungsaktive Mesh-Obermaterial bietet ein rundum angenehmes Tragegefühl und den besten Komfort während dem Spiel. Durch den perfekten Übergang von Knöchel zu Fuß können alle Pässe und Schüsse präzise ausgeführt werden. So steht der perfekten Ballkontrolle, egal ob auf Naturrasen, Hartplatz oder Kunstrasen, nichts mehr im Wege. 


COPA

 

 

Paulo Dybala, argentinischer Fußballspieler, präsentiert die adidas Copa-Serie:

 

Maximale Ballkontrolle durch den gesteppten Vorfußbereich aus Leder. Durch die Nahtdetails ermöglicht der Copa ein gutes Ballgefühl und den perfekten Kontakt zum Ball auf dem Spielfeld. Der Tragekomfort wird durch eine Schaumstoffpolsterung im Fersenbereich optimal unterstützt. 

 

 

 

 

NEMEZIZ

 

Für Fußballprofi Lionel Messi ist der Sport und besonders das Fußballspielen ein absolutes Geschenk. Er stellt zusammen mit adidas die Nemeziz-Reihe vor:

 

Der neue Nemeziz besticht durch sein weiches, stretchiges Obermaterial, das von Sportbandagen inspiriert, in den Schuh eingearbeitet wurde. Neben einer individuellen Passform sorgt es somit für den perfekten Halt und bietet dennoch die benötigte Flexibilität. Die Außensohle mit der besonderen Stollenkonfiguration bietet dir auf dem Spielfeld und besonders auf festem Untergrund, maximale Agilität. Sodass deine Moves für jeden Gegner unvorhersehbar bleiben. 

„DAS GRÖSSTE GESCHENK IST ES, ANDEREN FREUDE ZU BEREITEN.”
– Leo Messi

 

entdecke die neuen adidas-Modelle

The following two tabs change content below.
Juliane Hoffmann

Juliane Hoffmann

Juliane ist Social Media & Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Sie liebt es, neue Orte und Menschen kennenzulernen und lebt ganz nach ihrem Motto: Du kriegst, was du gibst, wenn du tust was du liebst ♡
Juliane Hoffmann

Neueste Artikel von Juliane Hoffmann (alle ansehen)