Reimagine Sport – entdecke dich neu mit Adidas

Dein Sport. Dein Style. Egal welche Größe du hast oder welchen Sport du treibst – Adidas ist an deiner Seite und geht mit dir deinen Weg.

In der neuen Kollektion “Reimagine Sport” von Adidas geht es nur um dich. Es geht nicht darum, die Beste zu sein, als Erste im Ziel anzukommen, am besten zu sprinten, die schwersten Gewichte zu stemmen oder beim Yoga am gelenkigsten zu sein. Ganz egal, ob du seit deiner Kindheit Sport treibst oder gerade erst mit einer Sportart anfängst – du brauchst keine Rekorde zu brechen, um du selbst und gut zu sein. Du kannst alles werden, was du möchtest. Du kannst jeden Sport ausüben und für dich entdecken. Du stehst dabei im Mittelpunkt. 

 

Adidas arbeitet im Zuge dieser Kampagne mit verschiedenen Sportlerinnen zusammen. Trotz ihrer unterschiedlichen Geschichten und Charaktere, verbindet der Sport sie. Darunter Jessamyn Stanley, sie ist Yogalehrerin und verbreitet auf ihrem YouTube- und Instagram-Account ihr Motto der “Body Positivity”. Ihre große Größe hält sie natürlich nicht davon ab, Sport zu treiben und dabei Spaß zu haben. Sie ist authentisch, dadurch total inspirierend und will sich nicht verstecken.

“Jede Art von Bewegung ist Sport.”

Genauso Jada Sezer, Model: “Sport bedeutet, ganz neue Seiten an dir zu entdecken.”

Auch Mikaela Shiffrin, bekannte und erfolgreiche US-amerikanische Skirennläuferin und Weltmeisterin, ist Teil der Kampagne. Durch den Sport hat sich ihr Leben zum Positiven entwickelt. Sport bedeutet für sie Anstrengung aber auch gleichzeitig Entspannung. Sie rät allen, einfach mit dem Sport anzufangen und dadurch ihr Leben positiv zu verändern.

Denise Schindler: “Eine Sportart zu beginnen ist eine aufregende Entdeckungsreise.”

Als deutsche Radleistungssportlerin gewann sie trotz Handicap bei den Sommer-Paralympics in London 2012 die Silbermedaille im Straßenrennen. Ihr amputiertes Bein stellt für sie dabei kein Hindernis in der Ausübung ihrer Leidenschaft, des Radfahrens, dar.

Mae Yoshikawa, Yogini, Lehrerin, Autorin und Mutter, rät, sich nicht mit anderen zu vergleichen, um nicht dem Wettbewerbsdruck zu unterliegen. “Sport kann ganz locker sein und Spaß machen.”

Chinae Alexander: “Du bist keine Läuferin. Du bist keine Yogini. Du bist keine Skifahrerin. Aber du kannst all das werden.”

Chinae versprüht das Gefühl der Selbstliebe. Sie ermutigt dazu, sich nicht zu verstecken, sich auszuprobieren und keine Ängste zu haben. Sport soll Spaß machen und kein Wettbewerb sein, in dem man sich mit anderen duellieren muss. Du kannst alles werden, was du willst. Sei mutig und mache den ersten Schritt.

Nadya Okamoto, Sozialunternehmerin und Aktivistin: “Meinen Körper für meine Botschaft einzusetzen hat mich stärker und selbstbewusster gemacht.”

Es ist also egal, ob du eine größere Größe trägst, welche Hautfarbe du hast, welches Handicap dich begleitet – der Sport kann uns verbinden.

Sei einfach du selbst und finde deine Sportart. Vergleiche dich nicht mit anderen, sondern mache dein Ding und habe Spaß dabei. Finde deine Leidenschaft und definiere den Sport immer wieder neu für dich.

Adidas präsentiert deine Lieblingsteile für den Sport mit neuem Design und neuer Passform – für alle Frauen. Egal ob Yoga, Radfahren oder Krafttraining – Adidas begleitet dich in deiner Sportart.

Der “Ultimate Bra” – Dein neuer Lieblings-Sport-BH:

Er bietet dir den ultimativen Halt und ein optimales Tragekomfort, durch gepolsterte Träger und einem weichen Unterbrustband. Egal ob im Fitnessstudio oder auf der Yoga-Matte zu Hause, der Sport-BH ist für jede Sportart geeignet. Der “Ultimate Bra” ist in jeder Größe erhältlich. Das Design wird durch den Reißverschluss an der Vorderseite abgerundet, der dir zudem das An- und Ausziehen erleichtert. Dieser BH ist wie für dich gemacht.  

Das “Go-To Tee” – Dein Lieblingsteil fürs Gym:

Mit diesem T-Shirt kommst du durch jedes Workout. Es absorbiert die entstandene Feuchtigkeit sehr schnell und fühlt sich durch das weiche Material trotzdem sehr angenehm auf der Haut an. Das T-Shirt passt zu allem, so kannst du dich voll und ganz auf dein Training konzentrieren.

Die “Believe this thights” – Die Tight, die du unbedingt brauchst:

Diese Tights sind wie für dich gemacht – wie eine zweite Haut. Sie sind genau auf die Bedürfnisse beim Sport angepasst. Durch die hochgeschnittene Passform der Tight macht sie ganz einfach jede Bewegung mit.

Die Adidas-Kollektion ist jetzt in mehreren Größen erhältlich. Die Passform wurde komplett überarbeitet und optimiert, damit das Tragegefühl noch besser ist. Die Artikel der Kollektion sind perfekt für jede Art von Training. Für den extra Schub an Motivation. Einfach anziehen und los geht das Workout!

entdecke die neue Kollektion

The following two tabs change content below.
Juliane Hoffmann

Juliane Hoffmann

Juliane ist Social Media & Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Sie liebt es, neue Orte und Menschen kennenzulernen und lebt ganz nach ihrem Motto: Du kriegst, was du gibst, wenn du tust was du liebst ♡
Juliane Hoffmann

Neueste Artikel von Juliane Hoffmann (alle ansehen)