Sommer 2021: Bikini, Skates, SUP und vieles mehr

Sommer bedeutet Unbeschwertheit. Schon als Kind waren die Sommerferien das große Ziel, auf das immer hingearbeitet wurde. Und heute ist es nicht anders. Der Sommer ist einfach die schönste Zeit des Jahres. Die Sonne, warme Temperaturen und unzählige Unternehmungsmöglichkeiten. Wir zeigen euch die Sommer Essentials für das Jahr 2021 und geben euch Tipps rund um das Baden, Tagesausflüge und die nötige Portion Action. 

Vielleicht liegt es auch an dieser verrückten Zeit, dass wir uns so sehr auf das warme Wetter und die Sommermonate freuen. Neben Corona und allen Situationen drumherum, spielt aktuell auch das Wetter mehr als verrückt. Es wird Zeit für den richtigen Sommer. Mit kalten Getränken, schönen, unbeschwerten Tagen und langen Abenden. 

Wir sorgen für die nötigen Inspirationen für diese Zeit und stimmen uns dadurch schon auf die Sommertage ein.  

Sommer Essentials – Badetag:

Ein Tag am See, dem Schwimmbad oder dem Pool als Luxus-Variante ist mit Abstand das beste am Sommer. In der Sonne liegen, lesen oder einfach faul sein. An solchen Tagen ist alles erlaubt. Eine Abkühlung im kalten Nass ist neben einem Eis zwischendurch die beste Erfrischung. Bei uns findet ihr alles, was ihr für den perfekten Tag am Wasser benötigt: 

  • Sonnenbrille 
  • Bikini / Badehose
  • Flip Flops 
  • Badetuch 
  • Kopfbedeckung 
  • Strandtasche 

Weitere Looks, Accessoires und Zubehör findest du außerdem hier.

Das SUP wird jedes Jahr aufs Neue zum Trend-Sport des Sommers. Auf dem Board kann eine neue Perspektive eingenommen werden. Besonders in der Gruppe oder zu zweit macht das Stand Up Paddling am meisten Spaß. Nach einer Weile Paddeln und einem ausgiebigen Armtraining, läd das Board zu einer kleinen Pause ein. Vom Stehen und Paddeln kommt man easy ins Sitzen oder sogar Liegen. Neue, unentdeckte Orte am Rand eines Badesees können mit dem SUP super erkundet werden. Durch den Rucksack ist es praktisch im Transport und einfach im Aufbau. Alle SUPs im Überblick und direkten Vergleich findest du hier.

FIREFLY: SUP – die neue Trendsportart für den Sommer

Sommer Essentials – Ausflug:

Ein paar Tage am Wasser sind ja schön und gut, aber irgendwann muss auch mal wieder etwas Aufregendes passieren. Lange genug in der Sonne gelegen – jetzt packen wir alles für einen schönen Tagesausflug. Sei es zum Wandern oder um eine Stadt zu erkunden. Wir geben dir Tipps, welche Essentials du nicht vergessen solltest: 

  • Passende Bekleidung 
  • Bequeme Schuhe 
  • Rucksack
  • Getränke in wiederverwendbaren Trinkflaschen
  • Proviant
  • Equipment

Sommer Essentials – Action:

Ab und zu braucht man auch ein bisschen Action im Leben. Gerade im Sommer sollte sich der Tagesablauf hauptsächlich draußen abspielen. Die Sonne und regenfreie Zeit genießen und mit kleinen Unternehmungen die Langeweile sich selbst überlassen. Um ein paar Inspirationen für die perfekten Sommer-Erlebnisse zu bekommen, schaut gerne auf www.intersport.de vorbei. Neben dem Inlineskating oder verschiedenen Outdoor-Spielen findest du bei uns seit neuestem auch den Bike-Shop. Es erwartet dich eine große Auswahl an Bikes und der benötigten Ausrüstung.

 

entdecke weitere Sommer Deals

The following two tabs change content below.
Juliane Hoffmann

Juliane Hoffmann

Juliane ist Social Media & Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Sie liebt es, neue Orte und Menschen kennenzulernen und lebt ganz nach ihrem Motto: Du kriegst, was du gibst, wenn du tust was du liebst ♡