Speeddating mit Robby Naish

In der vergangenen Woche durften wir Surflegende Robby Naish bei uns im redblue begrüßen. Der 24-fache Weltmeister im Windsurfen war Ehrengast auf der Hawaiian Summer Party, die im Rahmen einer unserer Ordermessen stattfand. Er brachte bestes Sommerwetter und das gewisse Beach-Feeling direkt mit. Ganz schön beeindruckend, was der heute 54-Jährige in seiner Karriere erreicht hat. Mit nur 13 Jahren gewann er bei den Weltmeisterschaften auf den Bahamas seinen ersten Weltmeisterschaftstitel und wurde damit jüngster Weltmeister aller Zeiten. Wer kann das schon von sich behaupten?!

Unsere Kollegin Patricia nutzte die Gelegenheit und lud Robby Naish zu einem kleinen Speeddating ein. Wenn ihr wissen wollt, ob Robby Naish Kite- oder Windsurfen besser findet, was er gemacht hätte, wenn er nicht Profisportler geworden wäre und was man sich auf jeden Fall auf Hawaii ansehen sollte, schaut euch den kurzen Clip an. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

 

The following two tabs change content below.
Mareike Schultz

Mareike Schultz

Mareike ist Referentin der Unternehmenskommunikation und versorgt die Presse jederzeit mit den wichtigsten News über die INTERSPORT. Ihr größter sportlicher Erfolg war ein Triathlon vor zwei Jahren. Die Story dazu könnt ihr hier im Blog nachlesen.
Mareike Schultz

Neueste Artikel von Mareike Schultz (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.