Train hard – and relax at the beach: Lust auf eine Fitnesswoche im Süden?

Sport in den Alltag zu integrieren, fällt dir manchmal gar nicht so leicht? Das kennen wir. Arbeit, Freunde, Haushalt – da kommt immer einiges zusammen und der Tag ist irgendwie nie lang genug, um alles unter einen Hut zu bekommen. Wieso also nicht auch mal Sport in den Urlaub integrieren? Wir haben da ein tolles Angebot für dich!

INTERSPORT und Aldiana bieten dir die Möglichkeit mit bestens ausgebildeten IFAA-Trainern Sport zu machen – und zwar im Aldiana Club Resort Fuerteventura. Dort kannst du nicht nur Sonne, Strand und Meer genießen, sondern bei spektakulären Ausblicken auch etwas für deinen Körper tun und neue Sportkurse wie Dance Yoga oder Athletic Yoga ausprobieren. Die Teilnahmegebühr beträgt 99 Euro.

Alle Infos zur Fitnesswoche in Fuerteventura

Cluburlaube sind eigentlich so gar nicht dein Ding? Das kann ich total verstehen. Aber diese Fitnesswoche ist auch kein normaler Cluburlaub. Du kannst coole neue Sportkurse ausprobieren und dich danach entweder am Pool oder am Strand entspannen. Oder du nutzt das Wellness-Angebot von Aldiana. Klingt nach einer super Auszeit vom Alltag, oder?

Also schnapp dir einen lieben Menschen, mit dem du diese sportliche Auszeit gemeinsam genießen möchtest und buche schon jetzt deine Fitnesswoche vom 16. bis zum 22. Juni im Aldiana Club Resort Fuerteventura. Hier bekommst du schon mal einen kleinen Einblick in die traumhafte Anlage und die Umgebung…

Erst das Training, dann der Strand

Natürlich verleitet so eine wunderschöne Umgebung dazu, es sich auf der Strandliege gemütlich zu machen und sich verwöhnen zu lassen. Aber glaube mir, du wirst die Zeit am Strand noch viel mehr genießen, wenn du dich vorher so richtig ausgepowert hast. Das Beste daran: Am Buffet brauchst du dann auch kein schlechtes Gewissen haben, denn schließlich machst du ja eine Woche lang jeden Tag Sport. Wer trainiert, darf auch mal schlemmen.

Das Training wird zwar schweißtreibend sein (schon allein aufgrund der sommerlichen Temperaturen), aber ich bin mir sicher, dass es dir auch super viel Spaß machen wird. Schau dir jetzt den Kursplan an und freue dich auf eine aktive Urlaubswoche!

Stylische Outfits motivieren zusätzlich

Alles, was du jetzt noch brauchst, sind Strand-Bekleidung und Sport-Outfits. Da können wir dir auf INTERSPORT.de natürlich weiterhelfen. Hol dir stylische Shirts, Tights, Bras und Shorts von Marken wie Under Armour, Puma, ENERGETICS und Co.!

 

Gefällt dir der Beitrag?

Dann darfst du ihn gerne teilen:

The following two tabs change content below.
Melanie Melzer
Melanie ist Content Managerin in der INTERSPORT Digital Unit. Ihre große Leidenschaft ist es, die Welt zu bereisen. Genau das hat sie auch 2 Jahre lang getan. Über ihre Erlebnisse berichtet sie auf ihrem Blog "travel2eat.de".