Zum ersten Triathlon angemeldet!

Ein Triathlon sollte es sein – kein ganz leichter Vorsatz für 2015. Aber gerade vor Silvester packt einen ja jedes Jahr die mehr oder weniger realistische Motivation, im nächsten Jahr tatsächlich alle Vorsätze umzusetzen…
Zugegeben, den Vorsatz zu weniger Süßigkeiten habe ich relativ schnell verabschiedet. Aber man braucht ja auch eine Belohnung für das Triathlon-Training, denn daran halte ich fest – und der Rest des „Triteams“ auch! Und so haben wir es jetzt auch endlich geschafft, uns einen Triathlon auszusuchen. Gar nicht so einfach, wenn man Wochenend- und Urlaubsplanungen von sechs Mädels übereinanderlegt. Aber – Trommelwirbel – der 7. Juni 2015 wird unser Tag! Da steigt der Woogsprint-Triathlon in Darmstadt.
Jetzt geht es ran offene Fragen wie: Wie sollte unser Trainingsplan aussehen? In welchem Schwimmbad trainieren wir? Woher bekommen wir (Renn-) Räder? Und und und… Einige Antworten haben wir allerdings auch schon – der Teamname steht schon fest, und auch bei den überaus realistischen Anforderungen an die farbliche Ausstattung von Helm, Triathlonanzug, Mannschaftsbus, Hotelunterbringung etc. sind wir uns einig. Mehr dazu wird aber noch nicht verraten.

Die Tasche ist gepackt, der Countdown läuft! Ab Montag sind es noch 12 Wochen. Genau die richtige Vorbereitungszeit!

The following two tabs change content below.

Stephanie Ortega

Neueste Artikel von Stephanie Ortega (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.